Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

War mal wieder ein Scheiß Tag!

Thema: War mal wieder ein Scheiß Tag!

Hallo, heute hatte ich mal wieder einen scheiß Tag! Mir war nur zum heulen, und ich habe auch geheult! Alles nur weil ich diesen Scheißkerl noch liebe! Warum kann ich nicht einfach diesen Schalter in meinem Kopf finden, und ihn umlegen! Ich will einfach nicht mehr, das es so weh tut! Es raubt mir die ganze Kraft! Dabei will ich nur für meinen Sohn da sein, ihm eine gute Mutter sein! Und ich weiß auch dasich es schaffen muß, mit meinem Mann eine normale ELTERNBEZIEHUNG zu fürhren, aber es geht im Moment einfach nicht! Wenn ich ihn sehe, sehe ich Ihn und seine neue. Wie er mit ihr rummacht usw! Ich will einfach nicht mehr!!!!! Lg Nicole, die immer noch heulen könnte!!!

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schreib Dir eine PN

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne das und alles trösten hilft leider auch nichts . Es werden noch viele schlimme , aber auch viele Schöne Tage geben . Ich habe auch 6 Monate jeden Tag geweint und dann würde es weniger . Ich finde zur Zeit auch alles wieder mal nur zum Heulen mein Magen ist schon wieder so angeschlagen das ich bei jeden Kummer mich übergeben muss . Anja

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Lass dir Zeit! So schnell geht das nicht. Gerade, wenn man Kontakt zum Ex-Partner halten muss (wegen dem Kind), ist es noch schwerer, über die Gefühle zu ihm hinwegzukommen. Aber mit der Zeit schwächen sie sich ab und irgendwann tut es nicht mehr weh. Wenn du weinen musst, dann lass es ruhig raus, das gehört dazu. Eine gute Mutter kannst du trotzdem sein, auch wenn du zur Zeit eher traurig bist.. das ist doch jeder in so einer Situation, auch Eltern haben Gefühle. LG

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 00:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dir so gut nachfühlen. Ich war gestern auch wieder so sauer auf meinen Ex. Er ist mit seiner neuen Freundin und deren Sohn auf ein KiGa-Fest gegangen. Wenn bei uns früher so ein Fest anstand, dann hat er sich gerne drum gedrückt oder nur rumgemeckert... Ich bin immer froh, wenn ich nichts von ihm höre, dann kann ich ihn inzwischen auch schonmal ein paar Stunden vergessen. Und: HEUTE Nacht hab ich das erste Mal wieder was Schönes geträumt. Und es hatte nichts mit ihm zu tun. *Freu*. Aber ich weiß, daß ich noch lange brauchen werde, um ihn als Freund zu sehen - was er ja schon werden sollten - der Kinder zu liebe. Noch kann ich es nicht. Aber unser Umgangston ist wieder normal, auch nur der Kinder zuliebe. Ich würd ihm am liebsten den Hals umdrehen.

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 05:32