Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cat74 am 27.07.2008, 21:29 Uhr

Urlaub ist vorbei! :(

So schnell gehts, zwei lange faule Wochen sind zuende und ab morgen hat mich das Büro und meine Kolleginnen wieder, die ich so überhaupt nicht vermißt habe!
Zu allem Überfluß muß ich dann am Nachmittag auch noch ins KKH zu einem MRT von Kopf und Kiefer mit Sedierung natürlich, sonst steh ich das nicht durch. Alleine die Vorstellung schon, dass sie meinen Kopf da in dieses Ding einklemmen, gruselig ich mag nicht!

 
10 Antworten:

Re: Urlaub ist vorbei! :(

Antwort von Möhrchen am 27.07.2008, 21:38 Uhr

ich hab noch eine Woche:-)))

Hast Du den Termin schon länger oder ist es was akutes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mrt

Antwort von jani1 am 27.07.2008, 21:42 Uhr

ich war da jetzt auch zweimal drin

wenn ich mir vorstelle mein ganzer körper müsste da rein,würde ich auch panik kriegen,aber ich war ganz tapfer

hoffentlich geht deins nicht so lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mrt

Antwort von Cat74 am 27.07.2008, 21:56 Uhr

Termin is geplant, ich muß da öfters hin und beim Körper ist das mittlerweile easy, da ist in der Nähe ein offenes Gerät und man kann egal wie man liegt die Sonne sehen, da brauch ich gar nix mehr zur Beruhigung. Nur die machen da keinen Kiefer! Dazu muß ich dann ins KKH, die haben die Standard-Röhre und zusätzl. wird der Kopf nochmal extra in einen kleinen Käfig gelegt, alleine der Gedanke jetzt macht mich schweißnaß!
Ich hoffe, die mischen mir einen schönen Cocktail!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub ist vorbei! :(

Antwort von max am 27.07.2008, 22:05 Uhr

mein urlaub ist auch vorbei! hatte 3 wochen schlechtes wetter und jetzt wird es schön *heul* wo ich wieder arbeiten muss, ich mag nicht, ich will urlaub!

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cat

Antwort von jani1 am 27.07.2008, 22:21 Uhr

echt?es gibt schon offene röhren?das ist ja cool

krieg auch jedesmal den "käfig" um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jani

Antwort von Cat74 am 27.07.2008, 22:43 Uhr

Was isses denn bei Dir? Schlimmeres?

Ja, die sind wirklich cool und Du kannst auch noch jemanden mitnehmen, der Händchen hält. Da hatte ich sogar schon meine Oma drin, ohne Probleme, sie hört nix ohne Hörgeräte und bekommt alleine da schon Angst. Da stand ich daneben, sie konnte mich die ganze Zeit sehen, ich machte Zeichen und so hat sie knapp 30 Minuten ausgehalten. Is wirklich praktisch, gerade auch für Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cat

Antwort von jani1 am 27.07.2008, 23:01 Uhr

das schlimme ist schon raus

wurde vor 1,5 wochen am kleinhirn in 9,5 h operiert

in drei mon muss ich zur kontrolle,wollen wir mal hoffen das dann nix mehr ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cat

Antwort von Cat74 am 27.07.2008, 23:09 Uhr

Ach du meine Güte...und ich jammer hier rum!
Ich hoffe mit Dir und wünsche Dir von Herzen, dass wirklich alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cat

Antwort von jani1 am 28.07.2008, 8:22 Uhr

danke schön

aber es ist ja fast überstanden

fühle mich wie geliftet,weil die haut so spannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Urlaub ist vorbei! :)

Antwort von Cat74 am 28.07.2008, 9:36 Uhr

Wißt Ihr was echt cool ist an so einem öden ersten Arbeitstag nach dem Urlaub?
Beide Chefs sind nun im Urlaub und der Kollege, der immer meint er wäre auch ein Chef (und sich entsprechend benimmt!) beim Zahnarzt!
Wir haben hier Spaß...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

ich fahr in Urlaub!

hallo! 1 woche kärnten, wünscht mir mal schönes wetter, wir wollen baden gehen (see hat momentan ungemütliche 19° brr). soll leider nicht so berauschend warm werden wie letztes jahr, leider leider... und gewittrig also ev. auch nix mit wandern... dafür bauernhof mit ...

von max 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

endlich urlaub und was ist das für ein sch... wetter?

hallo wir haben jetzt endlich 3 wochen urlaub das haben wir uns echt verdient,hoffe das wetter wird langsam mal besser. weg fahren können wir nicht,das liebe geld. in 2 wochen kommen die kinder meines freundes und ich hoffe das wetter wird mal besser,wollen doch mal ...

von Carina+Eve 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Ab wann Kinderausweis? Und Frage wegen Urlaub mit Oma und Opa

Wisst ihr, ab wann man einen Kinderausweis machen lässt? Und.. mein Sohn fährt im August eine Woche mit meinen Eltern nach Österreich und im September nach Italien ( ich fahre mit dem Zug nach ). Muß ich meinen Eltern irgendwas mitgeben, von wegen, Enkel oder ...

von lilliblue 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub und Wettervorhersage :-(

Hallo Ihr, am Dienstag fahren wir ja für eine Woche hier um die Ecke an den See. Nun habe ich mal nach dem Wetter im Netz geguckt und bekomme schon einen Schock. Genau diese Woche wo wir da sind soll es regnen und Gewittern An dem ...

von Simpleton 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub mit dem Vater?

Hallo ihr Lieben, mein Ex-Mann meinte heute, er würde im Oktober mit unserer Tochter 2,5 gerne eine Woche an die Ostsee fahren... Ich meine, dafür ist sie noch viel zu klein. (Wir haben zwar gemeinsames Sorgerecht, aber der Vater nimmt nur ein Umgangsrecht wahr, dass auch ...

von nefertari 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Kein Urlaub!!!

Nach Yolas froher Botschaft hier kam mir auch die Idee auf Urlaub, meine Mutter (eben am Telefon!) hat mich total niedergemacht, unverantwortlich bin ich, eh kaum Geld und dann auch noch Urlaub machen wollen, ich habs ja so gut und wenn ich bald zwei Wochen frei habe, könnte ...

von Cat74 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

So! Ich fahre eine Woche ALLEIN in Urlaub!

Hallo an Alle, wollt's nur mal berichten. Die Kinder sind noch bis Ende Juli ganztags in der Kita und wenn ich's jetzt nicht mache, wann dann? Der Urlaub ist gebucht und bezahlt! Damit ich nicht mehr einknicke. Und eine Betreuung für die Jungs ist organisiert. Das ...

von yola 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub vorbei

Hallo ihr Lieben! Tja, unser Kroatien-Urlaub ist vorbei, es war super toll, schönes Wetter, wunderschöne Gegend, einfach entspannend. Leider gabs auch einen Wermutstropfen: mein Auto wurde aufgebrochen. Das kleinste Wägelchen (Fiat Punto) unter all den Luxuskarrossen

von Kitekatzl 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Nachdem hier sonst nix los ist: Wohin fahrt ihr denn alle im Urlaub,

wenns ihr überhaupts wegfahrt. Ich habe die große Ehre, in meinem dreiwöchigen Urlaub im August mit meinen Eltern eine Woche am Gardasee verbringen zu können. Nachdem J. ein halbes Jahr Probezeit hat und sich somit keinen Urlaub nehmen kann, fahr ich halt mit meiner Familie ...

von LeRoHe 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Frage wg Urlaub

Ich wollte ja mit meinem Kleinen (4 J.) nochmal in den Urlaub fahren, bevor er dann später eingeschult wird. Bin jetzt hin- und hergerissen, wohin. Einerseits ist Urlaub in Deutschland praktisch, weil man selber mit dem Auto hin kann und schnell wieder daheim ist, wenn ...

von Joni76 22.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.