Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Urlaub ist vorbei! :(

Thema: Urlaub ist vorbei! :(

So schnell gehts, zwei lange faule Wochen sind zuende und ab morgen hat mich das Büro und meine Kolleginnen wieder, die ich so überhaupt nicht vermißt habe! Zu allem Überfluß muß ich dann am Nachmittag auch noch ins KKH zu einem MRT von Kopf und Kiefer mit Sedierung natürlich, sonst steh ich das nicht durch. Alleine die Vorstellung schon, dass sie meinen Kopf da in dieses Ding einklemmen, gruselig ich mag nicht!

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab noch eine Woche:-))) Hast Du den Termin schon länger oder ist es was akutes?

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich war da jetzt auch zweimal drin wenn ich mir vorstelle mein ganzer körper müsste da rein,würde ich auch panik kriegen,aber ich war ganz tapfer hoffentlich geht deins nicht so lange

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Termin is geplant, ich muß da öfters hin und beim Körper ist das mittlerweile easy, da ist in der Nähe ein offenes Gerät und man kann egal wie man liegt die Sonne sehen, da brauch ich gar nix mehr zur Beruhigung. Nur die machen da keinen Kiefer! Dazu muß ich dann ins KKH, die haben die Standard-Röhre und zusätzl. wird der Kopf nochmal extra in einen kleinen Käfig gelegt, alleine der Gedanke jetzt macht mich schweißnaß! Ich hoffe, die mischen mir einen schönen Cocktail!

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

mein urlaub ist auch vorbei! hatte 3 wochen schlechtes wetter und jetzt wird es schön *heul* wo ich wieder arbeiten muss, ich mag nicht, ich will urlaub! lg max

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

echt?es gibt schon offene röhren?das ist ja cool krieg auch jedesmal den "käfig" um

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Was isses denn bei Dir? Schlimmeres? Ja, die sind wirklich cool und Du kannst auch noch jemanden mitnehmen, der Händchen hält. Da hatte ich sogar schon meine Oma drin, ohne Probleme, sie hört nix ohne Hörgeräte und bekommt alleine da schon Angst. Da stand ich daneben, sie konnte mich die ganze Zeit sehen, ich machte Zeichen und so hat sie knapp 30 Minuten ausgehalten. Is wirklich praktisch, gerade auch für Kinder!

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

das schlimme ist schon raus wurde vor 1,5 wochen am kleinhirn in 9,5 h operiert in drei mon muss ich zur kontrolle,wollen wir mal hoffen das dann nix mehr ist

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ach du meine Güte...und ich jammer hier rum! Ich hoffe mit Dir und wünsche Dir von Herzen, dass wirklich alles gut ist!

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

danke schön aber es ist ja fast überstanden fühle mich wie geliftet,weil die haut so spannt

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Wißt Ihr was echt cool ist an so einem öden ersten Arbeitstag nach dem Urlaub? Beide Chefs sind nun im Urlaub und der Kollege, der immer meint er wäre auch ein Chef (und sich entsprechend benimmt!) beim Zahnarzt! Wir haben hier Spaß...!

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 09:36