Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel28 am 27.07.2008, 17:34 Uhr

kreisch!!!!!

Hallo

So nu isses soweit: Ich hoffe Ihr habt gute Tipps auf Lager.....

Grad rief ein Freund an und fragte ob wir Lust haben morgen mit ihm schwimmen zu gehen(schwitz und das bei meinem Venenproblem und Figurproblem) Als das Argument Figur und Beine nicht half weil er meinte das man bei Größe 40/42 keines hätte hatte ich nur noch eine Ausrede: Ich habe keine 3,50 Euro Eintritt. Kein Thema sagte er ich zahl Euch das.....(kreisch!!!!!)


Zum See ok , da kann man hinter Büsche aber ins Freibad????????


Bitte Argumente und Ideen bitte!!!!!!

 
13 Antworten:

Meine Idee

Antwort von Simpleton am 27.07.2008, 17:36 Uhr

Tasche packen und einen schönen Tag haben.

Viel Spass.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schließ mich simpleton an

Antwort von engelchen_lpz am 27.07.2008, 17:40 Uhr

viel spaß!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreisch!!!!!

Antwort von matiz am 27.07.2008, 17:41 Uhr

Sorry, aber ich finde es absolut lächerlich, bei einer Figur mit Gr. 40/42 so einen Aufstand wegen einem Besuch eines Freibades zu machen

Ich trage eine wesentlich größere Kleidergröße und gehe ohne jegliche Probleme in Freibäder.

Was willst du denn für Argumente hören/lesen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreisch!!!!!

Antwort von Judith31 am 27.07.2008, 18:03 Uhr

Wie Freund?? Kumpel Verehrer Dir Angebeteter? Oder DEIN Freund?
Ich hab seit der Geburt meiner Tochter auch Kleidergröße 38/40, da ich vor der SS wesentlich schlanker war, 10 kg leichter und nun auch noch übersäht bin mit Schwangerschaftsstreifen in Kniekehle und Oberschenkel hab ich auch Komplexe... zieh mir auch nur noch ungern Bikini an, also versteh ich Dich schon etwas.
Aber trotzdem entweder Du mußt es halt absagen, wenn Du Dich soooo unwohl fühlst und nicht zum Schwimmen gehen magst oder Du läßt die Klamotten an, weil DU ach wie durch einen dummen Zufall Deinen Bikini vergessen hast drunter anzuziehen und keinen dabei hast, wie blöd. Oder Du denkst Dir nichts und machst DIr einen schönen Tag. Was wohl das Beste wäre.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@matiz

Antwort von Angel28 am 27.07.2008, 18:20 Uhr

Hallo

Für mich ist Kleidergröße 40/42 viel- ich hatte vor meiner SS Startgewicht von 63 kg.
Jetzt habe ich Wasser in den Beinen und SS Streifen. Mein Bauch hat sich auch nie richtig zurückgebildet.
Meine Freundin wiegt 120 kg ja ich weiss das ist weit mehr sagt sie auch immer aber es liegt wohl daran das ich mich damals wohler gefühlt habe- aber nicht mehr annähernd an das Gewicht gekommen bin.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @matiz

Antwort von engelchen_lpz am 27.07.2008, 18:23 Uhr

ich find das hat weniger was mit dem gewicht zu tun. ich hab vorher 45 kg gewogen, heute 53... ist nicht viel, trage immernoch 36/38, aber mein bauch find ich trotzdem nicht schön....
deshalb werd ich mich jetzt auch über mein bauch, beine,po training stürzen... wie jeden tag ;-)=

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Judith31

Antwort von Angel28 am 27.07.2008, 18:25 Uhr

Huhu

Ja genau das ist das Problem: VOR der SS. Man sollte das mal aus dem Kopf löschen.

Ist ein Kumpel- aber der kennt mich auch von vorher.......
Ich könnte ja ein Longshirt anziehen...............
Tja meine Beine kann ich net verstecken.......
Vielleicht kann ich ihn doch überreden zum See zu fahren......



Danke


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @matiz

Antwort von Angel28 am 27.07.2008, 18:27 Uhr

HUhu

Was genau machst Du denn da?
Habe ja Hoffnung: Ich muss als Mysterie Shopper demnächst ein Fitness Studio testen- bekomme das Geld dafür und nen Jahresvertrag. Da hoffe ich ja noch das was gestrefft wird........

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Judith31

Antwort von engelchen_lpz am 27.07.2008, 18:28 Uhr

wo ist der Unterschied zwischen see und freibad? Bei uns ist der see immer voller als das freibad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @matiz

Antwort von engelchen_lpz am 27.07.2008, 18:31 Uhr

ich hab mir ne dvd geholt mit versch. trainingsprogrammen (bauch-beine-po, stepaerobic, poweraerobic, usw). fitnessstudio fällt leider aus, da die bei uns nur vormittags kinderbetreuung anbieten ich aber vollzeit arbeite und für abends hab ich leider keinen babysitter.

wochenende mach ich dann (ab gestern) ne radtour und dann halt viel treppenlaufen, usw....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Judith31

Antwort von Angel28 am 27.07.2008, 18:35 Uhr

Bei uns hier eben nicht..........
Letztes Mal haben wir in alles Ruhe am See gelegen.......gegen 5 kamen dann Jugendliche.....aber sonst? Nüschte. Das Gute daran ist das es viele Bäume und Büsche gibt. Aber wenn man im Wasser ist hat der Bademeister ein Blick drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Angel

Antwort von Fröschli am 27.07.2008, 19:03 Uhr

Ich weiß was du meinst. Genau mein Prob.
Ich hatte bis gestern immer die Ausrede: Sorry, ich hab keinen Badeanzug!
Gestern hatte ich kaum ausgesprochen, da gab mir eine Freundin einen
Also musste ich mit.
Und- es war gar nicht so schlimm. Heut war ich sogar mit Nike allein dort. Ok, grad hier aufm Dorf ist es sehen und gesehen werden, einige machen da fast Schaulaufen.
Aber das war sowas von egal. Nike hatte super viel Spaß und mir hats auch gefallen. Im Wasser siehts ja keiner und draußen kannst im Zweifel ein Shirt überziehen.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß und das es dir so geht wie mir und du dich morgen abend fragst, warum du das nicht schon öfter gemacht hast.

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angel

Antwort von Mack4 am 27.07.2008, 19:21 Uhr

Fahr einfach mit und genieße es. Ich kenne diese Situation auch von früher. Hab mich unter Longshirts versteckt obwohl es heutiger Sicht gar nichts zu verstecken gab. Ich war heute auch den ganzen Tag mit den 3 jüngeren im Freibad und meine Figur ist echt vermanscht (40/42- davon bin ich meilenweit entfernt) aber es stört mich nicht mehr und es interessiert echt niemanden was irgendwer für ne Kleidergröße hat. Jedenfalls hat mich noch nie jemand deshalb dumm angemacht.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.