Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Arghhhh, Claudi bist du da????

Thema: Arghhhh, Claudi bist du da????

Ich habe vergessen, dass Valerie morgen FRÜHSTÜCK mit in den Kiga bringen soll (wegen Geburtstag), jetzt mach ich schnell paar Muffins. Aber WELCHE?????? Haste ein GANZ einfaches, schnelles Rezept, habe nicht wirklich viel hier ausser Kaba, Nutella, Äpfel an Zutaten, natürlich auch Zucker und Mehl, Eier und Butter *g* Ausserdem bin ich müüüüüüde.

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin zwar nicht Claudi und in der Küche eine absolute Null aber ich hätte nen Tipp. Fahr morgen früh beim Bäcker vorbei und hol paar Muffins und Papageikuchen LG

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Die von Lidl sind sehr lecker...im amerikan. Pack...mit Schokostreusel...4 St. 1,49 glaube ich...

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Guck doch mal hier: http://www.muffin-paradies.de/muffinframe.htm

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

würde auch gerne zum bäcker, aber bin leicht pleite........blödes datum morgen:-(

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mach sie mit Äpfeln, schön klein geschnitten und bißchen Zimt bei, das schmeckt frisch bei dem Wetter!

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Haste schon mal im Kochen & Backen geschaut...da wird immer wieder nach einfachen Muffin-Rezepten gesucht...und Claudi hat da schon ne Standard-Angabe...

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

im kochen&backen unter suchfunktion findest du ein rezept für ganz einfach rührteig-muffins; mit schokopudding- oder vanillepuddingpulver. hoffentlich hast du das daheim. du kannst in die vanillemuffins noch äpfel reinschnibbeln. winke claudi

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön, ihr Lieben, habt mir sehr geholfen!!! Habe noch welche hinbekommen:)

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 07:33