Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Frustposting

Thema: Frustposting

Ich muß es mal wieder rauslassen........ Ich hasse dieses allein-sein, ohne Partner...... jeden abend allein ( klar die kinder...).... und das schon seit über 2 jahren..... Ich halte das echt nicht mehr aus und es ist kein ende in sicht.... :-( habe ja schon alle tips versucht ( sich was gutes tun, ablenken...ich kenne alle ratschläge.... doch es nützt nix- !) Heute-Frust-Depri tyras

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ohne EIEN Partner oder ohne Deinen Ex??? Wegen dem Rauszögern der Scheidung...?!?

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Mein EX ist weg. Er ist glücklich verliebt und schwebt mit seiner neuen auf wolke 7.... Weg für immer. Hat mich verlassen... trotzdem will ich die scheidung hinauszögern ( hat einen rein finanziellen Hintergrund)

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag es ehrlich gesagt, wenn die Kids im Bett sind, es 21 Uhr endlich ruhig ist und es dann so herrlich ruhig ist. Meinen Freund habe ich täglich zu reden aber wir sehen uns nicht so oft. Ich finde das (noch) okay, denn ich weiß nicht ob ich 1,5 Jahre nach der Trennung schon einen "für ganz" haben will. Er war lange solo und da wir darin gleich denken genießen wir es so wie es jetzt ist. Ich bin immer umgeben von meinen großen Kids, Freunden usw. so daß es mir auch nie an Gesprächspartnern fehlt. Wirklich einsam fühle ich mich nicht. Etwas öfter Zärtlichkeiten, auch Sex wär ja nicht zu verachten, man schaut schon mal neidisch auf knutschende Pärchen aber im Großen und Ganzen fehlt mir nix. Ich war auch nie n Typ der sich da Stress gemacht hat. Irgend etwas ergab sich immer, mal kurz, mal für länger und wenn was für ganz lange sich ergibt sag ich auch nicht nein. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Och mönsch.....komm wirst mal gedrückt Tja, ich kann leider nicht mitreden, denn ich liebe die Abende allein! Aber auch erst seit etwa einem Jahr. Vorher hab ich mir ständig wen eingeladen, um nicht allein zu sein. Kopf hoch, der Prinz auf dem weißen Pferd ist bestimmt schon auf dem Weg!

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Dann brauch er aber lange.... :-) 2 jahre - das ist schon eine lange zeit....

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich mach das ganze Dilemma schon 5 Jahre mit und ebenfalls kein Ende in Sicht. lg, matiz

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

5 jahre ? Aber du hattest doch sicher zwischendurch kürzere Beziehungen .? .. ich hatte bisher nix... vielleicht weil die trennung mich so umgehauen hat....

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

...na vielleicht hat er sich verritten .-)

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich war mit meiner Großen (jetzt 11 J.) viele Jahre alleinerziehend. In der Zeit hatte ich immer wieder Beziehungen, war lange nicht ganz das Richtige, aber es war eigentlich ein schöne Zeit und allein habe ich mich nie gefühlt. Das tu ich jetzt seit ich mit meinem Freund wegen neuer Schwangerschaft (jetzt 3 Monate altes Baby) zusammen gezogen bin. Er hat nämlich so viele Hobbys, dass ich oft allein bin. So habe ich mich als Singel nie gefühlt. Warum lernst du niemanden kennen. Willst du nicht? Oder fehlt die Gelegenheit? Dann empfehle ich friendscout24! UNd denk ja nicht, die Männer wollen keine mit Kind. Das habe ich anders erlebt! Viel Glück!!!

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Da kann ich der Vorschreiberin nur Zustimmen. Ich war längere Zeit auf diversen Flirtseiten unterwegs. Es war immer bakannt, daß ich Kinder ahbe und auch wie viele Das hat schon mal einen abgeschreckt aber ist ja auch okay. Für uns kommt ja eh nur einer in Frage, der mit Kindern was anfangen kann. Es gab viele nette dates, einige waren nur schöne Dates, einige nette Flirts, kleine Bettgeschichten, kürzere Beziehungen und letztlich habe ich meinen jetzigen Freund im "wahren Leben" getroffen auf ner Grillparty bei Freunden. Wir sind nun 7 Monate zusammen, in 2 Wochen fahren wir alle zusammen in den Urlaub und dann werd ich ja sehen ob wir alle zusammen richtig gut zusammen passen könnten. Ich habe gute Freunde, lerne auch durch sie oft andere Menschen kenne, geh ab und an mal aus und somit habe ich die eine oder andere Gelegenheit wen kennen zu lernen. An deiner Tür wird keiner klopfen und verzweifelte Suche nach nem Kerl hat auch noch nie was gebracht. Ich habe mich in meiner Ex-Beziehung oft einsamer gefühlt als danach. Er war da aber für mich nicht wirklich da. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 10:46