Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cat74 am 02.07.2008, 20:41 Uhr

Kein Urlaub!!!

Nach Yolas froher Botschaft hier kam mir auch die Idee auf Urlaub, meine Mutter (eben am Telefon!) hat mich total niedergemacht, unverantwortlich bin ich, eh kaum Geld und dann auch noch Urlaub machen wollen, ich habs ja so gut und wenn ich bald zwei Wochen frei habe, könnte ich doch jeden Morgen aussschlafen und es mir mit dem Kind schönmachen...!
Genau, zwei Wochen Oma (also meine, die wohnt hier mit im Haus) nicht nur nach Feierabend sondern ganztägig an der Backe, putzen, abends komm ich auch nie raus, will ja nie einer sittern und dann ist ja mein Kind ganztägig draußen am Spielen, muß ich mir sicher noch anhören, dass sie die Oma (also ihre, meine Mutter) belästigt, weil sie evtl. ein wenig Aufmerksamkeit fordern könnte! Argh...! Schön hab ichs in den zwei Wochen, garantiert!
Und ich wollte ihr mein Kind noch nichtmal dalassen und sie macht so eine Welle!
Nun sitze ich wieder hier, weiß dass ich mir das eigentlich nicht leisten kann und werde die Vernunft siegen lassen!
Ob ich auch reich heiraten soll???
Gruß von Cat (die vor dem Telefonat schon keine Laune hatte )

 
7 Antworten:

Re: Kein Urlaub!!!

Antwort von lilliblue am 02.07.2008, 21:17 Uhr

Wenn du einen findest, dann heirate :-) und schau gleich, das er noch einen Bruder für mich hat :-))))

Ich habe es trotzdem gewagt und gestern das Zugticket gen Italien gekauft :-). Sind dann 2 Wochen auf dem Campingplatz bei meinen Eltern.. yippiiieeee
ja ich weiß, kein Trost für dich .... kannst nicht auch irgendwas billiges mit Kind machen? Zelten oder so?

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Urlaub!!!

Antwort von rockzipfelchen am 02.07.2008, 21:52 Uhr

Hey,

ich plädiere auch für heiraten!

Ganz liebe Grüße, Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Urlaub!!!

Antwort von amadeus_hates_music am 02.07.2008, 22:11 Uhr

Fahr in den Urlaub!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Urlaub!!!

Antwort von janinchen am 02.07.2008, 22:27 Uhr

Hi!

Entweder heiraten oder ab in den Urlaub!!!!!

Habe meinen Sohn zusammengepackt und bin mit ihm (was kein Mensch wusste-außer Nachbarin zum Blumengießen) 1 Woche nach Italien gefahren. Sind erst jetzt am Samstag wieder zurück. War nicht so teuer-dafür wunder-wunderschön!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Urlaub!!!

Antwort von yola am 02.07.2008, 22:29 Uhr

Hast Post!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Urlaub!!!

Antwort von yola am 02.07.2008, 22:39 Uhr

Amadeus: Hast auch Post!

LG Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Urlaub!!!

Antwort von Cat74 am 02.07.2008, 23:15 Uhr

Du auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.