Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina+Eve am 03.08.2008, 15:37 Uhr

eine woche urlaub beim papa

hallo
an nächste woche geh ich wieder jeden tag arbeiten.
meine kleine hat noch eine woche kigafrei und verbringt diese beim papa,der hat sich die woche extra frei genommen.
sie wird wohl jeden tag dort schlafen und sich mit papa ne schöne zeit machen.
sie will unbedingt 7 mal dort schlafen.
naj di werd ich sie nachmittags haben da wir auf einen kkindergeburtstag eingeladen sind und danach bring ich sie wieder zu papa.
schön mal keiner der morgens am bett steht.

ende september wollen die eltern des papas sie mit in den urlaub nehmen,eine woche an die see.
bin mal gespannt ob sie das mit macht ,wenn sie hier mal mehrer tag bei oma und opa oder bei pap ist kann ich sie ja sehen wenn sie will.
hoffe das wetter wir da noch nicht ganz so schlecht sein.
wie sind eure erfahrungen urlaub mit oma und opa.

gruß carina

 
3 Antworten:

Re: eine woche urlaub beim papa

Antwort von Dani01 am 03.08.2008, 16:18 Uhr

Hi,
mein Sohn kommt morgen nach 2,5 Wochen aus dem urlaub mit Oma zurück, die waren ind er Schweiz, wir haben 3 x telefoniert,w as auch mehr als ausreichend war, denn mehr hätte heimweh geschürrt.

Ihm hat gefallen, mal schauen was er morgen noch so erzählt.

LG
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine woche urlaub beim papa

Antwort von Luca Miguel am 03.08.2008, 19:51 Uhr

Ohne Oma geht nix! :-) Naja sie wohnt ja unten im Haus. Mit den anderen Großeltern hat er nix zu tun oder sehr selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine woche urlaub beim papa

Antwort von Möhrchen am 03.08.2008, 22:19 Uhr

Hallo Carina,

meine Kleine war ja auch erst Anfang August 1 Woche mit Oma und Opa an der Ostsee...sie ist 4,5 Jahre alt und Erfahrungen waren sehr gut. Sie wollte es und hat sich gefreut...und ich hab auch nicht hinterhertelefoniert oder so...denn sonst wäre ihr das vielleicht eingefallen...ich wußte, daß Oma und Opa sie zur Not heimbringen...deshalb war der erste Urlaub nicht soooooooooo weit...aber ich hatte da keine großen Bedenken!

Sie sagte vorgestern noch, daß sie das gerne wieder machen würde!!!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

So! Ich fahre eine Woche ALLEIN in Urlaub!

Hallo an Alle, wollt's nur mal berichten. Die Kinder sind noch bis Ende Juli ganztags in der Kita und wenn ich's jetzt nicht mache, wann dann? Der Urlaub ist gebucht und bezahlt! Damit ich nicht mehr einknicke. Und eine Betreuung für die Jungs ist organisiert. Das ...

von yola 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Urlaub

URLAUB..

guten morgen liebe ae`s, ich poste zwar nicht oft, aber heut ist es so weit. ich fahre in den urlaub.!!! ich freue mich so und hoffe es wird eine schöne woche. @anja.. habe mir deine juna unten angeschaut.so ein süßes baby. echt goldig :-)) schickedir noch eine ...

von sunrise99 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub ist vorbei! :(

So schnell gehts, zwei lange faule Wochen sind zuende und ab morgen hat mich das Büro und meine Kolleginnen wieder, die ich so überhaupt nicht vermißt habe! Zu allem Überfluß muß ich dann am Nachmittag auch noch ins KKH zu einem MRT von Kopf und Kiefer mit Sedierung natürlich, ...

von Cat74 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

ich fahr in Urlaub!

hallo! 1 woche kärnten, wünscht mir mal schönes wetter, wir wollen baden gehen (see hat momentan ungemütliche 19° brr). soll leider nicht so berauschend warm werden wie letztes jahr, leider leider... und gewittrig also ev. auch nix mit wandern... dafür bauernhof mit ...

von max 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

endlich urlaub und was ist das für ein sch... wetter?

hallo wir haben jetzt endlich 3 wochen urlaub das haben wir uns echt verdient,hoffe das wetter wird langsam mal besser. weg fahren können wir nicht,das liebe geld. in 2 wochen kommen die kinder meines freundes und ich hoffe das wetter wird mal besser,wollen doch mal ...

von Carina+Eve 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Ab wann Kinderausweis? Und Frage wegen Urlaub mit Oma und Opa

Wisst ihr, ab wann man einen Kinderausweis machen lässt? Und.. mein Sohn fährt im August eine Woche mit meinen Eltern nach Österreich und im September nach Italien ( ich fahre mit dem Zug nach ). Muß ich meinen Eltern irgendwas mitgeben, von wegen, Enkel oder ...

von lilliblue 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub und Wettervorhersage :-(

Hallo Ihr, am Dienstag fahren wir ja für eine Woche hier um die Ecke an den See. Nun habe ich mal nach dem Wetter im Netz geguckt und bekomme schon einen Schock. Genau diese Woche wo wir da sind soll es regnen und Gewittern An dem ...

von Simpleton 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub mit dem Vater?

Hallo ihr Lieben, mein Ex-Mann meinte heute, er würde im Oktober mit unserer Tochter 2,5 gerne eine Woche an die Ostsee fahren... Ich meine, dafür ist sie noch viel zu klein. (Wir haben zwar gemeinsames Sorgerecht, aber der Vater nimmt nur ein Umgangsrecht wahr, dass auch ...

von nefertari 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Kein Urlaub!!!

Nach Yolas froher Botschaft hier kam mir auch die Idee auf Urlaub, meine Mutter (eben am Telefon!) hat mich total niedergemacht, unverantwortlich bin ich, eh kaum Geld und dann auch noch Urlaub machen wollen, ich habs ja so gut und wenn ich bald zwei Wochen frei habe, könnte ...

von Cat74 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.