Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhrchen am 03.08.2008, 11:44 Uhr

Mädels, brauch mal eure Meinung...

...und es geht ums beliebte Thema MÄNNER - wie soll´s auch anders sein:-)

Nix Schlimmes, aber was würdet ihr machen / denken:

Schreibe seit gut 2 Wochen mit einem sehr netten Mann, der wohl auch hier in unmittelbarer Nähe wohnt (speedy: is der, den ich Dir gemailt hatte und die anderen: wegen ihm hatte ich hier nach den Flirt-Hilfen gefragt vor 2 Wochen...vielleicht erinnert ihr euch...er ist da sehr witzig drauf eingestiegen und wir haben´s ausgebaut...). Also die mails sind seeeeehr lang...er scheint recht von sich überzeugt (selbstbewußt), ist nicht auf den Kopf gefallen (hat studiert, war im Ausland uuuuusw.). Unsere mails waren witzig, ironisch, aber wir haben kaum Persönliches geschrieben, also nicht das Übliche...fand ich aber auch gut!

So, nachdem wir so auf das Thema Kennenlernen und Internet gekommen waren, hatte ich einfließen lassen, daß ein baldiges - wenn auch kurzes Sehen - sicher sinnvoll wäre...das hat er auch sofort aufgegriffen und vorgeschlagen, daß wir z.B. heute ja zufällig irgendwo sein könnten und uns entweder ansprechen oder halt das Gesicht wahrend wieder abziehen...Das haben wir dann weiter ausgebaut...aber nix Konkretes vereinbart. Eher so später Nachmittag und er wählte dann Sonntag - also heute. Ort war so Hin-und Hergeschreibe, aber letzter Stand war ein von ihm als interessant bezeichneter Teil eines Parks...

Soweit so gut :-)) Nun war er gestern morgen wohl auf der Seite noch mal online...lesen und schreiben kann er dort nicht, da kein Premium...also hat er sich vermutlich mein Profil / Bild noch mal angeschaut...und seitdem hör´ ich nix mehr von ihm:-( super...ich hab jetzt keinen Plan...ob er denkt, daß alles geklärt ist bzw. sehen will, ob ich schlau genug bin, das richtig zu interpretieren...geh ich da heute Nachmittag spazieren - hier soll´s regnen - oder vergeß ich das einfach?

So, jetzt stürzt euch mal auf mich mit Gebrüll:-)) Vertreibt mir mal die Wartezeit...

lg heike

 
22 Antworten:

Re: Mädels, brauch mal eure Meinung...

Antwort von spiky73 am 03.08.2008, 11:49 Uhr

hallo heike,

was ich jetzt nicht verstehe: WIE wollt ihr euch denn erkennen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, brauch mal eure Meinung...

Antwort von Möhrchen am 03.08.2008, 11:50 Uhr

Fotos haben wir ja schon voneinander gesehen...und Größe usw. Und sonst halt einfach schauen, ob wir uns im RL erkennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, brauch mal eure Meinung...

Antwort von Schlumpfine83 am 03.08.2008, 11:51 Uhr

Oh man das ja mal ne blöde Situation..einierseits wäre es blöd wenn du hingehst und er ist nicht da andereseits wäre ich viel zu neugierig denke ich

Also ich glaub ich würde hingehen aber vll. nicht unbedingt mit der Erwartung ihn auf jeden Fall zu sehen.

Gruß, Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, EIN Foto halt..vom Gesicht...owT

Antwort von Möhrchen am 03.08.2008, 11:51 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, brauch mal eure Meinung...

Antwort von spiky73 am 03.08.2008, 11:53 Uhr

also ist das nix konkretes. wie doof.
fuer mich waere das ehrlich gesagt nix.
du weisst ja, dass ich durchaus internetdating-erfahren bin.
aber wenn die treffen alle nach dem von dir beschriebenen prinzip abgelaufen waeren, dann waeren mindestens 75% davon ganz sicher nicht zustande gekommen, da ich die kerle entweder nicht erkannt haette (vorstellung und wirklichkeit klafften da nach dem fotoaustausch meilenweit auseinander) oder sie nicht haette erkennen WOLLEN und stillschweigend nach hause gegangen waere...

liebe gruesse,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, brauch mal eure Meinung...

Antwort von vallie am 03.08.2008, 11:53 Uhr

hast du eine nummer von ihm??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, brauch mal eure Meinung...

Antwort von jani1 am 03.08.2008, 11:54 Uhr

ich würde auch rein zufällig spazieren gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, das ist ja der Gedanke dahinter...

Antwort von Möhrchen am 03.08.2008, 11:57 Uhr

...er meinte, wenn wir uns dann nicht zu erkennen geben würden, könnte jeder sein Gesicht wahren...

Davon abgesehen: mein letzes Date habe ich nur von 2 seeeeeeehr unterschiedlichen Fotos gekannt und wir haben uns in einer rießigen Menschenmenge sofort gefunden - fand ich uuuunglaublich!!! Da war zufällig eine Schützenfest-Veranstaltung am Treffpunkt und wir hatten nur grob gesmst, wo wir sind und er hat mich sofort erkannt:-)) war total easy...

Ich hatte auch schon mal so ein Blind Date...da hatte der Typ ein Kennzeichen...und ich hab ihn gesehen und meines dann versteckt und bin abgehauen...gemein, ich weiß!!! Aber das ist schon ewig her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von Möhrchen am 03.08.2008, 11:58 Uhr

Nein...es steht einer mit dem Nachnamen und der Ortsvorwahl hier im Telefonbuch, das wird er wohl sein, aber nicht von ihm...ich weiß von vorher, daß er dort öfter läuft usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, brauch mal eure Meinung...

Antwort von groschi am 03.08.2008, 12:02 Uhr

ich wäre viel zu neugierig,um NICHT hinzugehen....das schlimmste was passieren kann,ist,dass er net kommt. aber dann kannste dir einreden,was für die gesundheit getan zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 03.08.2008, 12:03 Uhr

und wie wolltet ihr euch nochmal kontaktet haben?
über mail oder???

hmmmmm...wenn du dort hingehst und nicht sicher weißt, ob er da ist....nun ja....

also ich wurde von einer userin am stachus auch sofort gefunden, aber ich hatte auch ein gackerlgelbes tshirt an, was sie wußte....bilder hatten wir voneinander nicht...

ich würds machen. kennst ja sein bild.
habt ihr ne vage zeit ausgemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke - er hat sich gerade gemeldet:-))))))))

Antwort von Möhrchen am 03.08.2008, 12:03 Uhr

Mit konkretem Treffpunkt und Uhrzeit:-))) Und ich soll das Schäufelchen und den Eimer nicht vergessen...*lach*...ein Spielplatz war der vorgeschlagene Ort, aber er meinte, ohne Kind würde ich da sicher auffallen...neeeeeee...ich pack einfach die Spielsachen ein, da fällt nicht auf, daß ich kein Kind dabei habe...:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann viel spaß

Antwort von vallie am 03.08.2008, 12:05 Uhr

wir erwarten bericht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke - er hat sich gerade gemeldet:-))))))))

Antwort von Suka73 am 03.08.2008, 12:06 Uhr

setz dich auf ne bank und mach seifenblasen :o)))) in herzform. ich wünsch dir viel spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann

Antwort von Judith31 am 03.08.2008, 12:13 Uhr

Ich wünsch Dir auch viel Spaß und coll bleiben
Bin gespannt auf Deinen Bericht gruß Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@suka

Antwort von vallie am 03.08.2008, 12:14 Uhr

was könnt ma denn anstellen??
warst du gestern auf den brückenparties???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und sogar noch vor meinem Posting hier...sollte meine mails öfter checken...

Antwort von Möhrchen am 03.08.2008, 12:14 Uhr

...aber hatte irgendwie das komische Gefühl, daß da nix mehr kommt...dafür freu mich mich jetzt umso mehr...auf einen netten Spaziergang...evtl. im Regen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und sogar noch vor meinem Posting hier...sollte meine mails öfter checken...

Antwort von krabbe27 am 03.08.2008, 12:42 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück und vor allem Viel Spass!!!!!!

lg carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin schrecklich niggelig

Antwort von groschi am 03.08.2008, 12:45 Uhr

bitte,bitte,bitte erzähl wie es war...bin echt zu neugierig. aber da mein leben so unspannend und männerlos ist,leb ich doch von euren erlebnissen... second-hand-romantik sozusagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boah spannend

Antwort von Apfelsaftschorle am 03.08.2008, 12:53 Uhr

Musst dann unbedingt erzählen wie es war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch von mir hier...

Antwort von spiky73 am 03.08.2008, 13:00 Uhr

viel spass und gutes gelingen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch von mir hier...

Antwort von Anjaunddavid am 03.08.2008, 13:49 Uhr

So ein Spaziergang im Regen hat Romantik:-))
VIIIIIEL Spass und WEHE, du meldest dich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.