Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjaunddavid am 03.08.2008, 14:21 Uhr

Noch mal zur Anekdotensammlung,.

fänd ich übrigens Klasse, Sue, wenn wir ausm AE die zusammenstellen würden, ich glaube, das würde ein Bestseller;-)

Wenn einer schon im Betreff schreibt...."Hallo schöne Frau", da bekomme ich zu viel, ehrlich.

Mir gefällts, wenn er einfach ehrlich schreibt, was er denkt, auch ein bisschen emotional und nicht so "Wow, soviele KInder, TOLLLLLL" oder sowas, zugegebenermaßen, einfach machen wirs den Kandidaten ja nicht;-)

 
4 Antworten:

Na, wo er recht hat *lach*...

Antwort von Möhrchen am 03.08.2008, 14:25 Uhr

Die Wahrheit verkraftest Du doch?? *gg*

Na, das mag ich auch net so...Mir schrieb mal einer in der ersten Nachricht, daß meine Jeans sich gut auf seinem Schlafzimmerboden machen würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

möhrchen....

Antwort von claudi700 am 03.08.2008, 14:26 Uhr

laß die finger von dem, der hat keinen teppich!!!

LOOOOOL!

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möhrchen....

Antwort von Möhrchen am 03.08.2008, 14:29 Uhr

Ist doch hygienischer...mein Kollege sagt immer, das Schlafzimmer eines Mannes sollte eh besser rundherum abwaschbar sein...Ferkel das alte...

Na der wollte mir sicher nur ein unglaublich gutes Angebot für meine Jeans machen...hm...nachdem mir schon mal einer 50 Euro für getragene Nylons bot...sollte ich echt mal überlegen...so schnell kommt man selten ans Geld *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möhrchen....

Antwort von Anjaunddavid am 03.08.2008, 14:29 Uhr

oh, wie bescheuert ist DAS denn???? Manche wollen dann wohl was besonderes schreiben und dann kommt son Schmarrn raus.

Und woher weiß derjenige, dass er 5 Kinder (nee, 6), TOLLL findet?

Ich seh schon,ich orientiere mich doch um *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.