Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 10.09.2013, 4:35 Uhr

liege seit einer Stunde wach und kann nicht schlafen.. seufz..

Momentan ist so viel bei mir los.. Und jetzt kann ich nicht schlafen :-(

Zum Einen habe ich ab dem 01.10. einen neuen Job, und das ist aufregend (mit deutlich höherem Gehalt und deutlich höherer Verantwortung)
Dann haben sie Sonntag eine Leiche nur 500m von meiner Wohnung entfernt gefunden und der zweite Tatverdächtige läuft noch frei rum (und das vermutlich hier in der Umgebung)
Morgen bzw Heute Abend ist Elternabend in der neuen Schule meiner Tochter
Ich muss dringend einkaufen
Ich habe wahnsinnige Schmerzen im Bein (laut Arzt wegen Bandscheibe, ich bin da nicht so sicher da mittlerweile meine Hüfte anschwillt einseitig)
Meine nervige Vermieterin kommt in einer Wochr aus dem Urlaub zurück (ist seit 3 Wochen weg, ihr Sohn sowie wir 3 Mietparteien geniessen die himmlische Ruhe auf dem Grundstück und hoffen dass sie einfach da bleibt wo sie ist...)
Ich habe seit gestern Magenprobleme und mir ist dauernd flau im Magen (evtl durch die Schmerzmedikamente seit letzte Woche?)

Gedankenkreisel... Seufz


Da muss ich direkt an diesen Witz denken bei dem das Gehirn seinen Besitzer nachts ärgert damit er nicht schlafen kann.. Aaaahhhhh

Na toll und jetzt muss ich auch noch ims Bad

 
9 Antworten:

Re: liege seit einer Stunde wach und kann nicht schlafen.. seufz..

Antwort von Ceca2 am 10.09.2013, 6:00 Uhr

Dann gesell ich mich doch einfach zu Dir. Bin auch schon seit 4 Uhr wach. Alles kreist sich um den bevorstehenden Umzug.

Jetzt mach ich mir den 3. Kaffee und dann ab ins Bad.

Hoffentlich fassen sie schnell den Tatverdächtigen. Ganz oft kann ich auch wegen schrecklicher Nachrichtenmeldungen nicht schlafen, alle meine Gedanken kreisen dann darum.

Gute Besserung und viel Spass und Erfolg bei der neuen Arbeit.

Gruesse
Ceca2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Armes Räupchen

Antwort von Schräubchen am 10.09.2013, 7:49 Uhr

Dein Arzt hat doch sicher auch Maßnahmen verordnet wegen der Bandscheibe?? Kann schon sein, dass die Schmerzen von der Bandscheibe kommen, das zieht gerne mal bis ins Bein. Machst du denn was? Arbeiten wirst du ja so nicht können und ob das bis 1.10. wieder gut ist...

Bandscheibenerfahrene Grüße

Schräubchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armes Räupchen

Antwort von Keksraupe am 10.09.2013, 8:31 Uhr

Ich hoffe dass es bis 1.10. wieder gut ist.

Ansonsten: ich arbeite ab 1.10. 50% im Büro ;-)

Was ich mache: thermalbad wasserlaufen, liegen, langsame Spaziergänge.

Ich kann mein Bein einfach nicht nach vorne machen, mache dumme Tippelschritte und sehe aus wie eine alte Frau *schluchz

Habe next week Termin beim Orthopäden und ab dann auch Physiotherapie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liege seit einer Stunde wach und kann nicht schlafen.. seufz..

Antwort von mf4 am 10.09.2013, 14:00 Uhr

Da lag wohl was in der Luft...
ich war ab 4:15Uhr wach
Ich hab so viel Mist im Kopf, dass ich schon schlecht einschlafe, dann x mal aufwache. Selbst an kinderfreien WEs bin ich gegen 6Uhr wach...
liegen und sitzen ist auch nicht so einfach (Treppensturz) und der Magen macht auch Theater von den vielen Schmerzmedis.
*nerv*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4 machen wir ein Lazarett auf?

Antwort von Keksraupe am 10.09.2013, 16:15 Uhr

aber bitte nur mit gutaussehenden, freundlichen Krankenpflegern... und AnKris ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 machen wir ein Lazarett auf?

Antwort von mf4 am 10.09.2013, 16:17 Uhr

hört sich verlockend an bin dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt hat das Räupchen auch noch Fieber

Antwort von Keksraupe am 11.09.2013, 12:40 Uhr

na toll


will nicht jemand her kommen und mich betüddeln???

Ich muss nur, hmm, gefühlte 100 (sind aber nur 6 oder 7) Wäschekörber bügeln und weg räumen... kotz


das kommt davonw enn man tagelang die Wäsche nur abnimmt aber nicht zusammen legt... *heul* wieso machen Männer nie etwas richtig???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, hat da etwa jemand nach mir gerufen???

Antwort von angry.me am 12.09.2013, 22:22 Uhr

hier isse.
Geht es dir besser, Süße?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oooohhhhhh da ist meine Lieblingspflegekraft

Antwort von Keksraupe am 13.09.2013, 8:16 Uhr

ich liege noch immer flach, habe dazu jetzt noch eine dicke Lippe (kein Herpes, keine Ahnung warum die so angeschwollen ist, evtl Mediunverträglichkeit?) und bin mega genervt von familie und Co...

Aber Montag sehe ich meinen neuen Chef wieder und lerne meine neue Kollegin kennen, hach ich freu mich, die sind alle so nett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

WUHHHHAAA - 24 Stunden Entertaiment!

Ich hab echt keinen Bock mehr! Seit meine Tochter (7 3/4) von der Ferienfreizeit zurück ist, erwartet sie 24 Entertaiment. Ich habe sie noch so oft rausgeworfen aus der Wohnung, vor der Tür steht ihr Nagelneues Fahrrad, ein großer Garten zum Spielen, 4 (!) Spielplätze in ...

von Dura 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

11-jährigen mittags 1,5 Stunden alleine lassen

Hallo, bei meinem Sohn steht im September ein Wechsel in die weiterführende Schule an. Bisher geht er bis 15.30 Uhr in eine Ganztagsklasse, da ich um 14.30 Uhr von der Arbeit komme. In letzter Zeit finde ich den Alltag mit dem Ganztagssystem sehr anstrengend, denn nach der ...

von Hasemann 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Mann für gewisse Stunden....Post weiter unten von "heutliebernicht"

hallo, wie ich ja weiter unten zu dem obigen Post schon geschrieben hatte, habe ich gestern abend ein "Date" mit meinem "Mann für gewisse Stunden" gehabt. Und ich muss sagen, es war einfach ein toller Abend....Meine Ängste vorher, es würde rein um "das Eine" knallhart gehen, ...

von blacksuede 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Mann für gewisse Stunden - woher?

Hallihallo, sorry das nur unter Zweitnick, sonst bekomme ich rote Ohren oder habe minderjährige Mitleser... Bin Mitte dreißig, schon eine Weile vom Ex getrennt, Umgang ist geregelt alles paletti. Eine Beziehung suche ich momentan garnicht - aber in den letzten zwei ...

von heutliebernicht 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

von 40 auf 20 Stunden - wie rechne ich das aus?

Hallo, ich stehe gerade "auf dem Schlauch".... Wenn ich vor dem Erziehungsurlaub 40 STunden gearbeitet habe und nun mit 20 STunden wieder anfange, wie rechne ich dann meinen zukünftigen Bruttolohn aus? Brutto sagen wir mal 1.500 eur. Kann ich dann 1500/40*20 ? Ist das ...

von Lotte08 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Haushaltshilfe/ Familienpflege wechseln? 24 Stunden Rufbereitschaft?

Hallo, ich habe von meiner Frauenärztin eine Familinepflege bekommen die jetzt zusätlich auf das Wochenende ausgeweitet wurde. Habe von meiner Krankenkasse 8 Stunden pro Tag die ganze Woche bewilligt bekommen. Leider ist bei mir jetzt einen Familienpflege drin die nur in der ...

von hexhex182 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Wie seht Ihr das? Kinder abends ne Stunde alleine...

Hallo Ihr Lieben, bevor ich genau schreibe worum es geht, beantwortet mir bitte aus dem Bauch heraus (oder auch rechtlich gesehen, falls da wer was weiß) folgende Frage: Ich habe gestern Abend meine sehr vernünftigen Kinder um halb 8 ins Bett gebracht. Tochter ist 9, Sohn wir ...

von traurig2005 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Umfrage: Wieviele Stunden pro Woche arbeitet ihr?

Mich würde mal die Sicht einer/s Alleinerziehenden interessieren. Ich arbeite 32 Stunden, bin zwar verheiratet, aber Alleinverdienerin, da mein Mann erwerbsunfähig ist. Im Haushalt ist er mir keine Hilfe, eher eine Belastung, dadurch fühle ich mir irgendwie auch ein ...

von Badefrosch 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

bitte Daumendrücken, hab in einer Stunde ein Vorstellungsgespräch!

ich hab ja einen Mini-Job, bei dem ich ca 100 im Monat verdiene. Jetzt habe ich das super mega geniale Angebot, in einer Firma zu arbeitenb, was mir a) beim Studium b) beim Examen und c) finanziell super helfen würde ;-) ich bin begeistert, nach Email und Telefonkontakt ...

von Keksraupe 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

EU-Rente und Stundenreduzierung

Heute rief mich meine SB an und fragte, ob ich schon mal über die Beantragung von EU-Rente nachgedacht hätte. Ähmm, ja, das war damals zu Beginn meines ALG2-Bezugs, als ich über Monate krankgeschrieben war. Aber da die Ärzte der Ansicht waren, daß ich irgendwann wieder ...

von +emfut+ 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.