Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heutliebernicht am 11.06.2012, 22:48 Uhr

Mann für gewisse Stunden - woher?

Hallihallo,

sorry das nur unter Zweitnick, sonst bekomme ich rote Ohren oder habe minderjährige Mitleser...

Bin Mitte dreißig, schon eine Weile vom Ex getrennt, Umgang ist geregelt alles paletti. Eine Beziehung suche ich momentan garnicht - aber in den letzten zwei Jahren hat sich bei mir langsam der sexuelle Notstand aufgebaut, der allein mit "Help yourself" langsam nicht mehr zu beheben ist ;-) .

Bleibt die Frage, wie kommt Frau an den Mann? Im beruflichen Umfeld ist nix bei, und meine letzte Party liegt lange zurück (und überhaupt, kann man wildfremde Männer mit nach Hause schleppen?)

Daher meine Frage an euch, wo findet ihr Männer für eine Bettgeschichte? Bzw., wie geht ihr mit euren sexuellen Bedürfnissen um? Dauerabstinenz macht ja auch nicht gerade Spaß. Vielleicht brauche ich auch einfach etwas Nachhilfe... Hatte vor meinem Expartner nur drei andere Männer und wir waren pi mal Daumen 15 Jahre zusammen.

Schonmal vorab danke für eure Antworten!

 
18 Antworten:

Re: Mann für gewisse Stunden - woher?

Antwort von shinead am 11.06.2012, 23:12 Uhr

Ich hatte zwei Männer für gewisse Stunden. Allerdings vor der Mutterschaft (überzeugter Single)

Den ersten habe ich über eine Freundin kennen gelernt...
Den zweiten über die Arbeit (weit entfernte Abteilung...)

Beide waren toll...
Über 5 Jahre war ich so vor "Beziehungen" gefeit. Erst mein Ex brachte mich dazu, meinen Arbeitskollegen abzusägen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann für gewisse Stunden - woher?

Antwort von groschi am 11.06.2012, 23:45 Uhr

das netz ist doch voll potenter kerlchen, die eine reine körperliche beziehung suchen
es soll ja sogar seiten geben, die sich auf das zusammenführen paarungswilliger menschen spezialisiert haben



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann für gewisse Stunden - woher?

Antwort von mf4 am 12.06.2012, 0:21 Uhr

Ein nur-lover reizt mich nicht... Frau bekommt im Netz x Beischlafangebote täglich. Unter Umständen kann man auch ohne Umschweife diverse Seiten nutzen, die nur das eine Ziel haben. (Bei Interesse gibts einen Tipp per PN).
Hast du einen gutaussehenden Nachbarn? Dann... Finger weg das ist hinterher komisch.
Ich gehe recht oft aus aber im real life sind die Herren meist erst mutig, wenn sie voll sind und dann wollen sie aber können nicht mehr... also auch nicht empfehlenswert.
Ich bin da wohl etwas altmodisch. Er muss mich nicht heiraten aber ich muss einen schon richtig mögen und ich hätte auch nie guten Sex mit einem, den ich nicht kenne und mag... manchmal denke ich es wäre einfacher wen zu finden, wenn man nicht auf Gefühlskram (be)steht.
Momentan flirte ich etwas herum und es gäbe da mindestens 2 mit denen was ginge... schaun wir mal. Wahrscheinlich kneif ich. Ich finde Männer sind zur sexuellen Befriedigung nicht zwingend notwendig.

Meine sexuelle Phantasie ist eher mir einen zum Kuscheln ins Bett zu holen aber ohne Sex. Hatte ich mehrfach und ich glaube die haben hinterher gedacht ich ticke nicht richtig. Das ist aber, was mir mehr fehlt, was Frau allein leider nicht hinbekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann für gewisse Stunden - woher?

Antwort von heutliebernicht am 12.06.2012, 0:55 Uhr

Nun ja, Internet-F***-Portale sind nicht so mein Ding und etwas Sympathie sollte schon auch sein.

mf4: Es geht mir ja nicht grundsätzlich nur um Sex. Das von dir beschriebene Kuscheln finde ich auch sehr wichtig, nur ist es so dass ich dieses Bedürfnis von mir kenne, wirklich einfach mal Lust auf Sex zu haben sozusagen neu dazugekommen ist...

Langfristig möchte ich schon wieder eine Beziehung, bloß im Moment nicht. Wobei man ja auch oft gerade dann findet, wenn man nicht sucht. Aber das ist ja ein anderes Thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann für gewisse Stunden - woher?

Antwort von shortie am 12.06.2012, 8:38 Uhr

Habe zwei mal mir sympathische Kerle auf eine Zweckbeziehung angesprochen. ;-) Einen hervorragenden Treffer habe ich gelandet. *ggg*
Inzwischen bin ich aber wieder auf der "Suche".
Hatte das damals wirklich direkt so gesagt.
Denn auch ich brauche keinen Männerstress. Alltag passt so lala.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann für gewisse Stunden - woher?

Antwort von mf4 am 12.06.2012, 9:48 Uhr

Ich finde, wenn es nur um das eine geht sollte man es genau so sagen sonst gibts nur Missverständnisse. Männerstress... nein danke, hab genug Probleme mit meinen Haaren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann für gewisse Stunden - woher?

Antwort von blacksuede am 12.06.2012, 10:36 Uhr

hallo, also erstmal möchte ich sagen, ich habe es über diverse single seiten versucht.....da kommen ja genug angebote rein. hab mich 2x mit jemandem getroffen (mit denen ich wohlgemerkt schon längere zeit geschrieben und tel. habe)....beides mal war irgendwie ein flop.

Dann lernte ich über facebook einen bekannten von einer freundin kennen. wir trafen uns auch mal zusammen mit den kindern (er ist auch getrennt und hat eine tochter) und es war ganz nett. wir verstanden uns recht gut. danach wurde der kontakt von ihm immer weniger und es folgte kein 2tes treffen.

bis vor kurzen eine sms von ihm kam: hallo, ich möchte ehrlich mit dir sein. Im moment kann ich dir nur eine sexaffaire anbieten. Ich finde dich nämlich sehr attraktiv. aber für mehr habe ich momentan keine zeit und keinen kopf!

und ich dachte nur: bingo!!!! das ist genau das was ich will! so haben wir jetzt für morgen ein treffen geplant. bin schon ganz aufgeregt....

Momentan will ich auch einfach keine fixe beziehung aber irgendwie fehlt dann einem ja schon auch Nähe und natürlich auch sex. und ich bin nicht der typ der in die disco geht oder so und gleich einen mit nachhause nimmt.

bei ihm ist das anders, wir sind uns symphatisch und ich finde ihn auch sehr anziehend. mal sehen wie das so läuft....

ich denke gezielt danach zu suchen ist ein bisschen schwierig. Internet bringt schon möglickeiten, aber da würde ich einfach sehr sehr vorsichtig damit sein.

bei mir ist es auch nur glück, dass es sich so ergeben hat.......ich drück dir die daumen dass du auch bald das glück hast, jemanden für "die gewissen stunden zu finden"

lg black

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann für gewisse Stunden - woher?

Antwort von spiky73 am 12.06.2012, 11:22 Uhr

guten morgen!

"gewisse stunden" kann man auch im swingerclub verbringen - hat den vorteil, dass man das bett nicht frisch beziehen oder die wohnung aufräumen muss.

das motto lautet dort "alles kann, nichts muss" - das heisst, hingehen, gucken, und NICHT über die männer herfallen ist durchaus ok. ist ja nicht gesagt, dass dort grade das passende zielobjekt herumläuft. die swingerclub-phase war in meinem leben wie gesagt eine phase - brauchen tu ich das nicht, aber ich finde es zum druckabbau per se nicht schlecht.
es sind ja auch etliche singlemänner dort, nicht nur paare (es sei denn, man landet zufällig mitten in einem paar-abend, es gibt in den clubs oft diverse "motto-abende"), vielleicht kannst du dort aus dem klientel auch jemanden für öfters rekrutieren? (es sollen sogar schon ehen in solchen clubs entstanden sein, lach.)

für frauen ist der eintritt oft kostenlos oder sehr billig, normalerweise gibt es ein kalt-warmes büffet und die getränke sind umsonst. und wenn es schon nicht mit den männern klappt, hat frau vermutlich wenigstens einen netten abend verbracht.

lg, martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann für gewisse Stunden - woher?

Antwort von blacksuede am 12.06.2012, 12:25 Uhr

hallo spiky...generell ja keine schlechte idee....wenn es halt rein um sex geht oder? ich meine ich hab mit swingerclubs ja noch keine erfahrung, aber ich denke mir wenn sie wen zum kuscheln sucht ist das der falsche ort. oder täusche ich mich da?

wenn es natürlich rein um "das eine" geht ist ein swingerclub wohl ne spitzen location ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann für gewisse Stunden - woher?

Antwort von mf4 am 12.06.2012, 12:27 Uhr

ich gehe davon aus, dass man da eher wenig kuscheln wird

ich wäre die,
die aus Neugier in den Club geht
keinen findet, der lecker ist
aber sich wenigstens übers Buffet freuen würde
wieder nach hause geht
und morgens feststellt, dass mir Kuscheln am meisten fehlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blacksuede

Antwort von spiky73 am 12.06.2012, 12:28 Uhr

huhu,

aber von kuscheln kann ich bei der ausgangsposterin nix finden? die hat eher den notstand?! (und wäre von daher in so einem club doch bestens aufgehoben )

lg, martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blacksuede

Antwort von blacksuede am 12.06.2012, 12:32 Uhr

achso ja...;) na in ihrer antwort auf die fragen weiter unten hatte sie schon irgendwas geschrieben, dass es ihr nicht nur um den sex geht.....wie auch immer ;) im swingerclub über das buffet herzufallen klingt wirklich verlockend :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann für gewisse Stunden - woher?

Antwort von zwergdackel89 am 12.06.2012, 14:40 Uhr

ich hatte nach der trennung von meinem mann etliche angebote (und das ging mir dann wiederum gepflegt auf den Kranz)

jetzt im Augenblick könnte ihc per Fingerschnipp jeden abend einen anderen haben.

Ich habe meinen nachbarn für nett befunden *pfeiff*
der reicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann für gewisse Stunden - woher?

Antwort von mf4 am 12.06.2012, 15:02 Uhr

Ich fand meinen Nachbarn auch nett... ist aber ober-doof, wenn die Affäre vorbei ist... wegziehen wollte ich ja nun nicht. Ich gehe an ihm vorbei und grüße ihn höflich wie andere Nachbarn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann für gewisse Stunden - woher?

Antwort von Holzkohle am 12.06.2012, 15:03 Uhr

es gibt aber auch wirklich stilvolle Internet-F-Portale, wie Du sie nennst... Meine Freundin ist dort seit Jahren und ich kann nicht behaupten, dass das da irgendwie billig oder schmierig abgegagen ist, immer mit Niveau und mit Vielen von denen ist sie inzwischen tatsächlich befreundet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann für gewisse Stunden - woher?

Antwort von Pamo am 12.06.2012, 16:42 Uhr

Maenner, die nur das Eine wollen und lecker genug sind um sie anzuknabbern, gibts zuhauf finde ich. So einen kann man im Cafe aufgabeln, beim Einkaufen, bei jeder Art von Freizeitaktivitaeten. (Gerade lief einer an mir vorbei ) Oder wie waere es mit dem hier auf dem Bild? Der ist auch noch einer der nettesten mir bekannten Menschen, plus relativ frisch geschieden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann für gewisse Stunden - woher?

Antwort von zwergdackel89 am 12.06.2012, 17:48 Uhr

es ist geplant das mein nachbar wegzieht. nicht weit, nur nen ort weiter, von daher. sollte da mehr draus entstehen ists gut, wenn nicht, dann ist er eh weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann für gewisse Stunden - woher?

Antwort von Patti1977 am 12.06.2012, 20:36 Uhr

friendscout ist voll davon und da gibts ne untersinglebörse namens secret, die nur für solche bedürfnisse da ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.