Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacksuede am 14.06.2012, 9:55 Uhr

Mann für gewisse Stunden....Post weiter unten von heutliebernicht

hallo, wie ich ja weiter unten zu dem obigen Post schon geschrieben hatte, habe ich gestern abend ein "Date" mit meinem "Mann für gewisse Stunden" gehabt. Und ich muss sagen, es war einfach ein toller Abend....Meine Ängste vorher, es würde rein um "das Eine" knallhart gehen, haben sich nicht befürwortet :) Es war echt schön, wurde viel gekuschelt, gelacht und wir haben uns wieder verabredet. Wir verstehen uns einfach gut, sind uns sehr symphatisch und finden uns sehr anziehend, nur wollen wir im Moment halt beide keine fixe Beziehung. Ich fühle mich heute einfach nur happy und ausgeglichen und liebe "heuteliebernicht", ich wünsche dir, dass du auch bald deinen "Mann für gewisse Stunden" findest....lg Black

 
5 Antworten:

Das geht nicht lange gut...

Antwort von Ralph am 14.06.2012, 11:22 Uhr

... einer von Euch beiden verknallt sich... ... irgendwann... und dann wird es kompliziert.

Viele Grüße
Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das geht nicht lange gut...

Antwort von blacksuede am 14.06.2012, 11:29 Uhr

so lange es gut geht, werde ich es genießen.....und wir haben ja die option offengelassen, dass IRGENDWANN eventuell mal mehr daraus werden kann. Bei ihm ist es eher ein zeitliches Problem, dass er momentan keine Beziehung will...er ist am Hausbauen, viel Sporteln, viel Arbeiten...bei mir ist es die Einstellung...momentan absoluten Grauen davor sich fest zu binden....tja wie gesagt, momentan möchte ich es einfach nur genießen ohne daran zu denken "was ist wenn? ...verliebe ich mich?...verliebt er sich?....hat er noch ne andere fürs Bett?..." ich denke momentan einfach nur an meinen Spaß und alles andere werden wir sehen.. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok, wenn das sooooo ist... das verstehe ich...

Antwort von Ralph am 14.06.2012, 13:30 Uhr

... sehr sogar, denn genau diese Nummer habe ich auch durch... allerdings bereits mit Happy End...

LG
Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann für gewisse Stunden....Post weiter unten von "heutliebernicht"

Antwort von Heidschnucke am 14.06.2012, 13:38 Uhr

Hallo,
ich wünsche dir, dass Du es genießen kannst ohne dass es Tränen gibt. Ich hab sowas vor vielen Jahren gehabt und ich bin fast daran kaputt gegangen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ralph hat recht.

Antwort von zwergdackel89 am 14.06.2012, 14:17 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Verzwickte Situation,weiß nicht weiter,brauche Rat.

Hallo, ich bin schon Jahre stille Mitleserin und bin froh daß man nicht allein auf dieser Welt ist und habe schon viele Denkanstöße durch vielerlei Themen bekommen.Nun bin ich aber ratlos und brauche Euren Rat und Meinungen. Ich kenne meinen Freund seit gut drei Jahren.Im ...

von Kinka75 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Kann mir jemand weiterhelfen zum Thema Trennung??

Hallo Ich möchte mich von meinem Mann Trennen und ich möchte das er auszieht und ich mit meinen 2 Kindern (10j. & 4J) hier wohnen bleiben kann.Ich habe nur einen 400 € Job und sonst keine weiteren Einkünfte kann mir jemand sagen wo ich hin muß um hilfen zu beantragen?? und ...

von katinka-77 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

@Joni- Weiterbildungen

Hallo Joni, habe mir die Beiträge zu Deinem Jobproblemen durchgelesen. Jetzt muss ich mal mitsenfen. Vielleicht hattest Du wirklich auch ein bißchen Pech mit Deinem Vermittler, der die Umschulung mündlich verweigert hast. Aber wenn Du von einer Sache überzeugt bist, lass ...

von berlinerin 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Unterhalt für nichteheliche Mutter! Wer kann weiterhelfen?

Hallo, evtl. könnt ihr mir weiterhelfen am 1. März hat mich mein Ex-Freund Schwanger wegen eine andere sitzen gelassen:( Wir haben bereits ein Sohn von 22 Monate und ich bin mittlerweile in der 21 ssw! Nun hat mir mein EX noch März und April 550Euro für mich und mein ...

von Fee84 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Weitere Zuschüsse/Gelder für Alleinerziehende

Hey alle zusammen, bestimmt wurden diese Fragen schonmal in diesem Forum gestellt aber ich habe sie nur einfach nicht mehr gefunden. Also meine Frage: Was für Gelder bzw Zuschüsse stehen mir noch zu, wenn ich alleinerziehend und allein lebend bin? Ich werde ab Herbst ...

von Isabella123 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

es geht immer weiter...

nachdem ich nun mit kind und kegel aus der wohnung des ex-lg gefährten geflogen bin,verbinde ich das notwendige mit dem schönen und mache endlich mal urlaub :o) zufällig jemand aus ostfriesland hier der lust auf nen kaffee hat?

von nicosmama 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Meine Tamu vom Ja. Wie es weiter geht:)

Hej ihr Lieben! also,meine Babysitterin ,die grad eine Ausbildung zur Erzieherin macht,darf den Job ehrenamtlich übernehmen. Ich werde min. 10std in der Woche frei haben :) und sie bekommt eine Vergütung von knapp 500 Euro dafür!! Nächste Woche setzen wir alle uns ...

von Sif 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Ich nochmal wg. Date.. siehe Beitrag weiter unten..

Uff.. nachdem da soviele Postings nun sind, dachte ich, ich mache mal eben einen neuen Thread auf. Also, danke für eure ganzen Meinungen und Anregungen. Wir sind nun für Freitag verabredet. Ich fragte ihn WO wir uns treffen (extern) wollen und er meinte nur das ich mir ...

von Joelinchen2000 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

gehe arbeiten - und das Jobcenter überweist fleißig weiter

Seit Januar gehe ich nun arbeiten, das Jobcenter weiß seit Dezember bescheid. Ich habe denen was geschrieben und den Arbeitsvertrag beigefügt. Keine Reaktion. Für Januar ging bereits eine Zahlung ein, wo die Meinungen auseinander gehen. Die einen sagen, das darf ich behalten ...

von Holzkohle 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Wenn das so weiter geht wird das ein nettes Jahr

Meine neue Stelle trete ich ja erst ab April an , aber ich soll ja auf jedenfalls noch eine Seminar für Dr.Hauschka Kosmetik machen da das eines meiner Spezial Gebiete werden soll . Finde ich gut , mag die Firma auch und ich habe am am Wochenende bescheid bekommen welche von ...

von nociolla 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.