Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stromi1986  am 08.09.2013, 20:22 Uhr

was ist nur los

Hallo
Ob ich hier richtig bin weiss ich nicht ,zumindest bin ich allein erziehend...
Ich habe folgendes Problem und zwar kenne ich jemanden schon jahre lang der jenige wollte vor Jahren mal etwas von mir,damals habe ich jedoch nein gesagt... da es für mich einfach nicht passte jetzt haben wir uns nach Jahren wieder gesehen und auch mit meinem kleinen etwas unternommen ( waren im Zoo) danach waren wir Eis essen haben uns super unterhalten viel gelacht ...auf meinen Vorschlag hin fuhren wir noch zu ihm und tranken ein Cappuccino unterhielten uns über Gott und die Welt auch das Thema Beziehung und das ich ihn damals nen Korb gegeben habe....naja zwischen durch flirteten wir auch ....
Jetzt sitze ich den ganzen Abend schon zu hause denke an ihn und den Tag und hab die Befürchtung mich ein wenig verguckt zu haben ...
Ja was nun sag ich es ihm oder nicht sollte ich noch ein paar tage warten um zu schauhen ob es nicht nur Schwärmerei meiner seits ist ....ach man schitt
Mit meinem kleinem kam er Bombe klar im Zoo er wollte er unbedingt kiwa schieben und redete davon auch ein Kind zu wollen da er noch keins hat....ich weiss es kann mir keiner sagen was wird u. Was nicht aber kennt jemand so etwas oder hat einen Rat/ Tipp für mich (Handy Nummer hat er mir auch gegeben und er hat meine)....hmmm Hilfe -.-

Lg die ratlose stromi

 
4 Antworten:

Re: was ist nur los

Antwort von Milia80 am 08.09.2013, 20:24 Uhr

abwarten und tee drinekn.
warum muss man immer über alles reden?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist nur los

Antwort von stromi1986 am 08.09.2013, 20:40 Uhr

Stimmt auch wieder... habe über legt ihm einfach New sms zu schreiben ob wir uns die kommende Woche nochmal treffen wollen ...zum Spaziergang oder Kaffee trinken ...aber irgendwie habe ich etwas bammel vllt Ne absage bekommen zu können...aber wer nicht wagt der nicht gewinnt denke ich mir auch wieder ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das fragst Du noch? Attacke... ;-)

Antwort von Ralph am 09.09.2013, 0:20 Uhr

Hey,

der Mann hat sich einmal einen Korb geholt, das will er kein zweites Mal erleben. Insofern ist es fraglich, ob er noch einmal die konsequente Initiative ergreift. Wenn Du Dich nun verguckt hast, bist Du insofern ein wenig in der Bringschuld, indem Du es ihm diesmal leichter machst.

Verabredet Euch, und dann laß es auf Dich zukommen. Wenn Du das Gefühl hast, daß es jetzt für Dich paßt und von ihm keine negativen Signale kommen, sollte es nicht schwierig sein, das Ganze zu vertiefen. Das spürt man doch auch...
Was hast Du zu verlieren? Interesse ist doch eindeutig da, Flirt war auch schon, Dein Kind scheint kein Problem für ihn zu sein, seine Handynummer hat er Dir gegeben, DAMIT Du Dich melden kannst... bei Dir kribbelt's... hallo, worauf wartest Du noch?? Ran an den Mann!

Achja, und Beziehungen, die erst im zweiten Anlauf klappen, sind gewiß nicht die schlechtesten.

Viel Glück
Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja Mensch....

Antwort von Limayaya am 09.09.2013, 10:47 Uhr

...du magst ihn (wenn nicht sogar mehr...)....er mag dich und lässt sich auch von alten Körben, kleinen Kindern nicht abschrecken?

Und da überlegst du, ob es "nur" eine Schwärmerei ist? Es muss ja nicht immer gleich "Zoom" machen...Gefühle können sich auch langsam und ganz unauffällig entwickeln.

ich würde ihm eine SMS schreiben, so ungefähr: "Hallo XY, ich habe den Tag mit dir sehr genossen. Danke für die vielen schönen Momente auch mit YZ (Name vom Kind). Hättest du Lust mit mir/uns kommendes Wochenende etwas zu unternehmen?" oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.