Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 09.12.2010, 11:34 Uhr

Kind schon wieder krank zum Umgangswe!was nu

Wo liegt der Stress, wenn die Wochenenden nachgeholt werden? Dann hat er sie halt an zwei aufeinanderfolgenden oder mal zwei Tage unter der Woche. Ruf ihn an und sage ihm, dass sie wieder krank ist und Du jetzt nicht weißt, was Du machen sollst bzw. was ER vorschlägt, vielleicht sagt er selbst, dass es dann wohl besser (ist es das?) ist, wenn sie bei Dir bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

mal vallies frage aufgreif...Kindvsater schwer krank, wie erfährt es das...

eigentlich wollte ich noch etwas warten, aber vallie stellte die frage eben unten und mich beschäftigt es aus aktuellem anlass leider selbst der Kindsvater teilte mir gestern (bezüglich der Wochenendeplanung mit kind sehen etc.) mit, er sei schwer erkrankt (herz), wäre in ...

von ratlos... 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Kind krank

Hallo! Meine Tochter (8) ist krank, Fieber zwischen 38-39 je nach Fiebersaft. Mein soziales Netz geht morgen arbeiten, Verwandte sind nicht in der Nähe. Ich kann nicht fehlen, hab viel Verantwortung und für morgen eine Dienstbesprechung angesetzt. Will jemand ein krankes ...

von Sabri 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Das hat man jetzt davon, daß die Kinder so selten krank sind

Temi hat Fieber und Kopfweh. Im Kühlschrank fand sich noch eine Flasche Paracetamolsaft für Kinder - aber die ist vor zwei Monaten abgelaufen. Bitte sagt mir jetzt, daß das Zeug schlimmstenfalls nur nicht wirkt - andernfalls muß ich die ganze Nacht im 10-Minuten-Rhythmus ...

von +emfut+ 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Wie macht ihr das, wenn Kind untertags plötzlich krank wird

und vom KiGa abgeholt werden muss? Ich habe für den Fall einer Krankheit von meinen Jungs meine Eltern (falls diese gerade da und nicht auf Urlaub, tageweise unterwegs als Ausflug oder im Wochenendhaus mit 1,5 Std. Fahrzeit sind) und mir zusätzlich einen mobilen ...

von roterzauber27 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Fragen wegen der Krankenversicherung der Kinder

Hallo! Habe gerade erfahren das mein Mann (haben am 3.9. geheiratet) meine Kinder nicht mit in seine KV nehmen kann, da er zuwenig verdient. Mein Exmann will seine Kinder nicht bei sich versichert haben, da es ihm zu lästig ist. Man bedenke, es kostet ihn ja nichts. Nun ...

von krümelchen809 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Kind allein krankenversichern über die ARGE?

Hallo, weiss jemand, ob das möglich ist, dass ein Kind allein (also nicht über die Eltern) über die ARGE krankenversichert wird? Kennt jemand so einen Fall? Es geht darum, dass wir bis Ende Juni Alg 2 ergänzend bekommen haben, ich mit den 3 Kindern über die ARGE ...

von Sandr@1974 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Berücksichtigung Kindesunterhalt bei Härtefallregelung Krankenkasse?

Weiß das jemand? Ich muss dringend mal zur Krankenkasse, weil ich ja jetzt eine Krone auf den wurzelspitzenresektierten Zahn bekommen soll. Der Kostenvoranschlag ist horrend . Die Mitarbeiterin der Krankenkasse sagte mir, mein ...

von Jeanette40 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

off topic: wie bekommt man ein krankes, widerspenstiges kind dazu...

... sich nicht ständig auszuziehen oder von kopf bis fuß nass zu machen? meine mutter (wenn kind bei ihr) und ich (wenn kind bei mir) sind wirklich am ende mit unserer weisheit. meine kleine ist schon seit monaten dauererkältet, momentan ist es mal wieder akut. sie ist ...

von spiky73 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Mutter im Krankenhaus, keine Kinderbetreuung bis acht Uhr....

Hallo zusammen! Gestern ist meine Mutter gefallen (Glatteis) und hat nun einen Trümmerbruch im Handgelenk.....wurde gestern gleich operiert. Heute gehts ihr prima, aber noch muß sie ja im Krankenhaus bleiben. Hatte schon große Mühe heute früh Luca unter zu bekommen, bis er ...

von Luca Miguel 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.