Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 16.02.2010, 7:39 Uhr

Guten Morgen liebe AEs

Guten Morgen,

bei Simon feiern sie heute im Kindergarten Fasching. Nachdem ich meinem Kind ein wirklich hollywoodfilmreifes Spinnennetz auf die Wange gezaubert hatte, mit dem einzig schwarzen Kajal, den ich habe (ich glaube, der war sogar noch jungfräulich) und dem schönsten Glitter und Grau und Glänzer und hier und da, das man sich vorstellen kann, fing der kleine Spiderman wie ein Blöder mit juckenden und knallroten Augen an zu niesen... Wie erkläre ich meinem armen Kind nur, dass es sich später nicht schminken darf :o)?

Ich bin nur froh, dass er nicht als Clown gehen wollte.

In diesem Sinne allen Feiernden einen schönen Faschingsdienstag. Knutscht nicht so viel.

LG Sue (unverkleidet)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Hey meine Liebe... du lebst noch ;-)

Antwort von Keksraupe am 16.02.2010, 7:51 Uhr

hach ich bin ja jeden tag erleichtert, wenn du hier schreibst, weil ich dann weiß, du lebst noch *lach*

hab nen super miesen Start gehabt, mein Arm (links GsD) ist komplett hart, tut höllisch weh, dann ruft meine Mutter an, sie ist im Krankenhaus, Handgelenk gebrochen, prima! 1. keine Krankenversicherung, 2. sie hat 9 Hunde bei sich daheim (Hundehotel)

Priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Wer soll da jetzt hin fahren? ICH natürlich... habe ja sonst nix zu tun in dieser Woche... aaaaaaaaaargh

ohne Auto, ohne alles... AAAAAAAAAAAAAAARgh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey meine Liebe... du lebst noch ;-)

Antwort von babyproject am 16.02.2010, 8:09 Uhr

sehr cool!!!!!!!!!! Das darf ich meinem Kleinen gar nicht zeigen sonst will er auch so ein Kostüm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sue...

Antwort von bobfahrer500 am 16.02.2010, 8:09 Uhr

....bist das du? Oder hat O sich darunter versteckt? Tolles Kostüm, da wird er sicher ganz vorne mit dabei sein!

Ich geh jetzad schaffen!

g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen liebe AEs

Antwort von LeRoHe am 16.02.2010, 8:16 Uhr

Jani ist heut als Cowboy unterwegs... mit nem schicken aufgemalten Dreitagebart, Hut und Pistölchen und dem guten neuen Hemd. Wie das wohl heut abend aussieht???

Der Kuhbub... hihi:
-Ich bin ein Kauuuuuboii und kein Kuhbub, Mama!
-Aber Cowboy heisst Kuhbub, also bist jetz unser Kuhbub!
-Nein ich bin ein Kauuuuuboii!

Was ich aber an Fasching hasse, immer muss das Kind bis 12 Uhr ausm KiGa abgeholt werden... also gehen der Kuhbub und ich heut nachmittag mal wieder zusammen arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen liebe AEs

Antwort von Suka73 am 16.02.2010, 9:15 Uhr

der Kuhbub würde nicht hierbleiben wollen, oder? Ich hab heute Nachmittag ne Freundin mit gleichalter Tochter zur Besuch.
Simons Kiga geht Gott sei Dank regulär bis 14 Uhr und wie immer wird das Kind gefahren...

Und Bobfahrer, natürlich sit das mein Kind - im Übrigen bist Du aber nicht der Einzige und Erste, der das fragt :o)))

Keksraupe, ja ich sags Dir - aber das grüne Messer, es lacht mich so an höhöhöhöhö. Tut mir leid mit Deiner Mutter, hast Du jemanden, der Dich vielleicht fahren könnte?

LG sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:o)

Antwort von LeRoHe am 16.02.2010, 9:25 Uhr

Nee, der freut sich aufs "Arbeiten", da gibts KEINE Alternativen... Aber vielen lieben Dank!

:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :o)

Antwort von Collie78 am 16.02.2010, 9:31 Uhr

Guten Morgen

ein klasse Kostüm ich wünsch ihm viel Spaß. Meine hat ihren Krippenfasching leider durch Kranksein verpaßt.....

@ Keksraupe oh Gott du arme

Lg Collie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen liebe AEs

Antwort von kikipt am 16.02.2010, 12:19 Uhr

schaut geil aus der junge mann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey meine Liebe... du lebst noch ;-)

Antwort von vallie am 16.02.2010, 13:14 Uhr

wie, deine mutter hat keine krankenversicherung???
du weißt schon, daß das ziemlichen ärger nach sich zieht....???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Meine liebe Tiziana...

ich bin eigentlich keine, die alte Beiträge durchwühlt aber deine Überheblichkeit und Arroganz in dem Thread unten hat mich dazu bewogen. "Ich habe auch 3 Kinder. Seit der Geburt meines jüngsten Kindes bin ich zudem noch arbeitslos, was meine finanzielle Lage und meine ...

von LoveMum 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Guten Morgen liebe AEs

Also irgendwie hab ich mir die Woche anders vorgestellt... Seit unserem Kinobesuch liegen Simon und ich flach - Simon hatte ja seit Freitag eh schon immer Flitzekacke und nen fetten Herpes, dann kam die Erkältung dazu... den heutigen Tag wollte ich nutzen, mich ENDLICH ...

von Suka73 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Danke liebes Forum,

dass es dich gibt!!! Ihr Lieben! Danke für eure zahlreichen lieben Worte gestern und die Nachrichten. Ihr seid toll!!! Heute gehts mir besser!

von suchepotentenmannfürsleben 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

guten Morgen liebe Sorgen...

Meine Tochter (5) hat Brechdurchfall. Die erste Ladung ging dann um 3:30 genau vor mein Bett. Das hat der schlaftrunkenen Mutter dann direkt Schwung bis zum Türrahmen gegeben. Wenigstens war ich wach. Kind beidseitig geleert und bis ich mit einem Tee zurückkam war sie ...

von faya 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

romantische Liebeserklärung

Vor 2 Tagen... er lag in meinem Bett, 2 wunderschöne blaue Augen sahen in meine und dann sagte er es... " Wenn ich in deine Augen sehe bin ich ganz und gar verloren." Den Spruch sagte mein Sohn zu ...

von mamafürvier 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Danke für eure lieben Worte

Ich habe gestern viel telefoniert, muss zumindest grade nicht soviel weinen. Nike leidet sehr. Er hat gestern lange und viel geweint. Sagte dann, sein Bauch tut weh und er wird sicher auch bald sterben,... Klebt an mir, ich darf nicht mal die Badezimmertür ...

von Fröschli 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

frohes Fest, liebe Kinder und schöne Wichtelgeschenke

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Fest. Wünsche euch super liebe Kinder, einen super fleißigen Weihnachtsmann, viel Zeit in denen ihr eure Sorgen und Nöte, die Trauer und alles was euch bewegt mal vergessen könnt. Ich hoffe WIchtelmäßig hat jetzt alles ...

von engelchen_lpz 24.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Frohes Fest ihr Lieben

Hallo ihr ebenfalls Alleinerziehenden... ;o) Ich und meine 3 Söhne wünschen euch allen ein frohes Fest...wir stimmen uns gerade schon mit Weihnachtsliedern im Hintergrund laufend drauf ein ;o) Um halb 6 kommt der Weihnachtsmann hier (arrangiert vom Zentrum für Arbeit *g* ...

von Sweety28 24.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Hallo ihr Lieben!! FRAGE

Ich hätte mal eine Frage an euch die mich seit einigen Tagen beschäftigt. Alexander hat seinen Vater zum letzten Mal im März 2008 gesehen als er zwei Jahre wurde. Im Februar 2009 war die Verhandlung wo ich das alleinige Sorgerecht bekam. Alexander spricht eigentlich so ...

von PatriciaKelly 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

die wahre liebe, gibt es die? bzw. ich weiss nicht, was richtig oder falsch ist.

hallo zusammen, ich war nun schon sehr lange zeit nicht mehr hier, vielleicht kennt mich ja doch noch wer (wenn nicht, einfach fragen stellen, wenn ihr was wissen wollt) nun zu meiner frage: glaubt ihr denn an die wahre liebe? an den schillernden ritter??? ich bin ...

von bergziege 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.