Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 24.12.2009, 15:00 Uhr

frohes Fest, liebe Kinder und schöne Wichtelgeschenke

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Fest. Wünsche euch super liebe Kinder, einen super fleißigen Weihnachtsmann, viel Zeit in denen ihr eure Sorgen und Nöte, die Trauer und alles was euch bewegt mal vergessen könnt.

Ich hoffe WIchtelmäßig hat jetzt alles geklappt... viele Geschenke sind ja heute noch eingegangen.

LG und feiert schön

Julia und Miriam

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Urlaub lieber zuhause... komische Kinder

Langsam hab ich das Gefühl, die Hitze bekommt meinen Jungs nicht. Wir hatten geplant im August 2 Wochen auf einen Bauernhof zu fahren mit Ponys usw. Jetzt wollen sie nicht fahren. Sie möchten lieber mit mir zuhause bleiben und etwas ...

von bikermouse66 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Liebe, Kinder

Fragen zu dem lieben Geld/ Lohnsteuer/ Kinderspar-strumpf usw.

Ich hab nun nach Elternzeit einen neuen Job und bin ja total raus aus dem, was man da so alles bedenken muss; ich arbeite voll, Kind geht in Kita, habe eine Babysitterin, fahre ein Auto, das aber nicht auf meinen Namen zugelassen ist, keine Schichten, 20 km Arbeitsweg, kann ...

von Heike-füsch 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Liebe, Kinder

Frohes Fest ihr Lieben

Hallo ihr ebenfalls Alleinerziehenden... ;o) Ich und meine 3 Söhne wünschen euch allen ein frohes Fest...wir stimmen uns gerade schon mit Weihnachtsliedern im Hintergrund laufend drauf ein ;o) Um halb 6 kommt der Weihnachtsmann hier (arrangiert vom Zentrum für Arbeit *g* ...

von Sweety28 24.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Berührende Zeitungsannonce, vor allem für Väter, deren Kinder...

Hi Ihr! Bezüglich der etwas weiter unten geführten Diskussion über die Elternteile, bei denen die Kinder eben nicht ihren Lebensmittelpunkt haben.... Heut früh habe ich eine sehr berührende Annonce gelesen, da wünscht ein Vater seinen beiden Söhnen ein frohes ...

von Zwergenalarm 24.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

@Ralph zum Thema "Wo Kinder Weihnachten feiern"

Sorry, ich hab wirklich Puls gekriegt, als ich Dein erstes Posting (die weiteren habe ich mir erspart) gelesen habe. "WAS IST DENN DAS FÜR EINE EGOISTISCHE UND KRANKE DENKWEISE???" So, diese egoistische und kranke Denkweise teilen auch die Familienrichter in diesem ...

von shinead 23.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Und was machen die am Hl. Abend ohne Kinder?

DAS würde mich ja mal interessieren. Meine Tochter ist beim Ex, Familie iss nich und wenn ich nicht Asyl bei meiner Freundin an dem Abend finden würde dann würde ich mich wahrscheinlich von der Hackerbrücke stürzen ... Heute beim (letzten) Frühstück mit meiner Tochter (weil ...

von kieselchen 23.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

@emfut wg. kur und grosse kinder/schule

eine freundin von mir (wohnt in süddeutschland) wird im januar zur kur fahren. ihren sohn bringt sie nach berlin zu ihren eltern, der sohn wird dort auf eine privatschule gehen(geht er in süddeutschland auch). so kannsie diese kur nur für sich nehmen. vielleicht eine idee für ...

von salsa 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinder beim Vater

Hallo! Meine Große (7) sagte vorhin: "Mama, wenn wir beim Papa sind, bin ich dort die Erwachsene". Ich habe nachgefragt, warum. Sie zieht ihren kleinen Bruder (3) an (er macht es ja nicht und wenn der nicht angezogen ist, wird er sauer mit allen), geht mit ihm zur Toilette, ...

von Sabri 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Anderer Typ Mann - Kinder seeeeehr zurückhaltend

Guten Morgen hab ja nun schon einiges erlebt was Männer angeht Nein, meine Jungs waren nie beteiligt. Seit es mit Fluses Vater aus ist, war auch nichts nennenswertes an Mann in meinem Leben. Nun bin ...

von bikermouse66 18.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.