Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 17.10.2016, 18:05 Uhr

Für mich stellt sich die Frage…wie bekommt man als Mutter alle diese

Anforderungen an den Vater durch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wer bekommt auch ALG2

Hallo meine lieben das gehört hier eigendlich nicht hin aber ich bin eine alleinerziehende Mama von einer tochter ich bekomme ein zweites kind vom gleichen vater bin im 4 monat ich bin jetzt am 1.8 umgezogen habe foher auch geld von einem anderen amt bekommen ich musste dann ...

von Vanillanine 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

Notar oder Anwalt/ Wer bekommt Kind im Todesfall

Hallo zusammen! Könnt Ihr mir bitte kurz sagen, ob ich hier zum Notar oder zum Anwalt muss, wenn ich festlegen möchte zu wem mein Kind im Falle meines Todes oder schweren Unfalls kommen soll. Ich habe das alleinige Sorgerecht. Als erste Wahl wäre es der Vater und zweite ...

von SimplySingle 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

Was bekommt/wollte ihr zusätzlich zum Unterhalt?

Hallo, der Kindesvater zahlt regelmäßig Unterhalt. Wir haben es anfangs mal vom Anwalt ausrechnen lassen und seit dem zahlt er den Betrag x (Kindesunterhalt abzüglich hälftiges Kindergeld zuzüglich halben Kindergartenbeitrag). Mein Kind ist 5, bislang habe ich den Betrag so ...

von Vernel 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

Wie bekommt man Prozesskostenhilfe

Hallo! Ich bin (zum Glück) völlig unerfahren.... Mein Bruder (bezieht Hartz IV) ist im Rahmen eines Verkehrsunfalls als Beschuldigter zur Polizei geladen. Wir sind absolut sicher, dass er unschuldig ist! Uns ist klar, dass er gegenüber der Polizei ohne anwaltliche ...

von KKM 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

Bekommt man von der Arge kurzfristig Geld?

Huhu, kurze Zusammenfassung. Mein Nochmann muss 1100€ Unterhalt zahlen. Letzten Monat ging das Gehalt noch auf ein gemeinsames Konto, so hab ich den Unterhalt mir einfach selber überwiesen. Naja hier brannte die Luft, er hätte ja nix zum leben. darüber kann man streiten, ...

von Gaby J. 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

ASR- wer bekommt das Kind wenn mir etwas passiert?

Ich habe derzeit das alleinige sorgerecht für meine Tochter. Der Vater sieht die kleine regelmäßig und ist eine Bezugsperson für sie. Er möchte nun das gemeinsame Sorgerecht, nur aus dem Grund das die kleine ihm kommt wenn mir etwas passieren sollte. Ich möchte das natürlich ...

von Hannah80 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

Wo bekommt man günstig Retroshorts

Moin, da ich ja aufs Geld achten muss kauf ich viele gebrauchte Klamotten für die Kinder bei Ebay usw. Allerdings keine Socken oder Unterwäsche. Die Jungs tragen gerne Retroshorts. Mir sind aber 10 Euro für drei Stück zu viel. Hat jemand Vorschläge für gute und ...

von Pinky2 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

Bekommt jemand von Euch BaföG... und/oder kennt sich aus?

... es zeigen sich mir gerade ungeahnte Chancen auf, mein komplettes Studium könnte mir angerechnet werden UND ich könnte mich berufsnah weiterbilden. Allerdings wäre das mit einer Wiederaufnahme meines Studiums/einem Fachstudienwechsel auf Pflegewissenschaften verbunden. ...

von angry.me 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

Wie bekommt man seinen Mann raus aus der Wohnung?

Hallo zusammen, ich bin Mama von 5 Kindern im Alter von 1-11 Jahren und seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 7 Jahren verheiratet und schon seit bald 2 Jahren läuft hier nix mehr normal. Mein Mann redet nicht, er brüllt, er hat einen Wortschatz, der glauben ...

von Vonny+5Kids 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

Ex bekommt Baby

Hallo! Die Trennung von meinem Mann ist nun 1 1/2 Jahre her. Er hatte eine Neue und ich musste unser Haus mit meinem Sohn verlassen (allein das ist ein längere Geschichte). Mein Leben ist eigentlich gut. Ich habe eine nette Wohnung, einen guten Job, Freunde, bekomme Kind und ...

von wurzelmama 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.