Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 17.10.2016, 12:00 Uhr

Glaskugel Blick und Eure Einschätzung

Mein Ex war mehr als zwei Jahre komplett verschwunden - ich wußte nicht mal, wo er wohnt. Dann tauchte er wieder auf und stellte fest, daß er es ohne die Kinder nicht aushält. Seitdem besteht ziemlich regelmäßiger Kontakt - Besuche nur alle ein bis zwei Jahre, weil er in der Zwischenzeit mehr als 1.000 km Luftlinie weit weg gezogen ist, aber per Skype/Telefon/Whatsapp/Mail.

(Nur wenn jemand was von ihm will, dann taucht er immer mal wieder für eine Weile ab - aktuell braucht das große Kind Unterlagen für den Bafög-Antrag, und prompt ist er mal wieder auf keinem Kanal zu erreichen, das Arschloch. Aber so kennt man ihn.....)

Was ich nicht so ganz verstehe: Welchen Vorteil für die Scheidung soll er sich denn davon versprechen, daß er die Kinder jetzt häufiger sieht? Das Thema Kindesunterhalt etc. sollte doch unabhängig von der Scheidung schon lange funktionieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.