Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 17.10.2016, 12:08 Uhr

Glaskugel Blick und Eure Einschätzung

Da er damals mehr oder weniger "schnell" verschwand, lies er alles so laufen wie wir es in der Ehe geregelt hatten. Ich bekam "Haushaltsgeld" und die laufenden Kosten wurden bei ihm abgebucht. Meine persönlichen laufenden Kosten wie Handy, Versicherungen etc für mich habe ich schon immer selbst gezahlt.
KiGeld bekommt er aufs Konto.

Für uns hat sich so also kaum etwas verändert, außer das ich natürlich weniger zur Verfügung hatte, weil er früher ab und an mal Einkaufen ging, Getränke, oder größere Posten gezahlt hat oder wir mal ein Rad, Sportverein o.ä. von dem Kindergeld bezahlt hatten. Das mache ich jetzt alles.

Meine Anwältin, mit der ich gerade telefonierte, meinte er könne natürlich das mehrfache Treffen mit ihnen als Argumentation anführen, dass er für die Kids nichts bzw Prozentual weniger zahlen muss/ möchte.........
Wortwörtlich: "Wer weiß welcher geistreiche Kollege ihm das empfohlen hat......"

Wie gesagt, ich weiß das es Glaskugelreiben ist, aber mein Bauchgefühl meldet sich massiv......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.