Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wurzelmama am 17.05.2011, 19:02 Uhr

Ex bekommt Baby

Hallo!
Die Trennung von meinem Mann ist nun 1 1/2 Jahre her. Er hatte eine Neue und ich musste unser Haus mit meinem Sohn verlassen (allein das ist ein längere Geschichte). Mein Leben ist eigentlich gut. Ich habe eine nette Wohnung, einen guten Job, Freunde, bekomme Kind und Arbeit geregelt ... nur ... seit gestern weiß ich, dass er wieder Vater wird. Ich liebe ihn nicht mehr, möchte ihn nie wieder zurück. Trotzdem tut es weh, dass SIE nun in meinem ehemaligen Haus sitzt ... versteht das jemand?

 
5 Antworten:

Re: Ex bekommt Baby

Antwort von MeinSternchen am 17.05.2011, 19:12 Uhr

Hallo !

Ich kann Dich so gut verstehen !!!!

Mein Ex ist seit ungefähr der gleichen Zeit mit der Ex meines Sohnes zusammen , sie ist zwar nicht schwanger , und ich liebe ihn auch nicht mehr , aber die Erinnerungen an das Leben im Haus , an das herumtollen meiner Tochter im Garten mit ihren Freundinnen etc. werden nie vergehen !

Fühl Dich mal feste gedrückt !!!

Lg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ex bekommt Baby

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 17.05.2011, 20:41 Uhr

Naja, ER hat eine Neue, ein Haus und bald ein Baby. Du nicht.
Ich denke, deine Gefühle sind ganz normal.

Aber warte mal ab, bis das Baby da ist und die rosaroten Wolken bei ihm verfolgen sind.....

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Sternchen

Antwort von Mamamel am 17.05.2011, 22:16 Uhr

Ahhhm, wie war das???? Dein Mann ist mit der Ex deines sohnes zusammen???? Na dann Mahlzeit!!
Da würde ich schon gar nichts mehr abneiden, im gegenteil, sowas kann man dann nur noch belächeln.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEIN!!!

Antwort von wurzelmama am 18.05.2011, 14:51 Uhr

Mein Mann (Ex oder Exmann) hat eine Neue:) Mein Sohn ist 7 !!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wurzelmama, die frage ging an mein Sternchen!!!ot lg

Antwort von Mamamel am 18.05.2011, 19:35 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ich komme nicht über den Ex hinweg

Hallo, ich habe ein Problem: ich komme nicht über meinen Ex hinweg. Bzw. ich glaube, dass es nicht 'er' an sich ist, sondern meine Vorstellung von 'Familie': Ich vermisse die Sicherheit und Geborgenheit die da war, trotzdem wir uns so oft gestritten hatten. Ich gebe mir ...

von Mausipausi 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Wie kommt Ihr damit klar, dass der Ex mit jemand anderem zusammen ist?

Weiter unten hab ich etwas zu meiner Situation geschrieben. Ich find´s sauschwer sich von dem Ehemann zu trennen, mit dem man so viele Jahre verbracht hat. Sich vorzustellen, wie er mit einer anderen im Bett ist...Auch, wenn ich ihn nicht zurück will, aber weh tut´s schon. Wie ...

von Jamaica 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ex bricht Kontakt ab

Nachdem ich mich die letzten Wochen schon nur noch über Ex ärgere, gibts nun sozusagen die Krönung. Er hat den Kontakt zu Kind2 abgebrochen (sein Ziehsohn, den er ab dem 5. Lebensmonat mit großgezogen hat, den er immer adoptieren wollte), hat ihn mir das letzte mal einfach ...

von Dreierbande 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Lohnsteuerkarte & neue Frau vom ex

Guten Abend. Ich hab folgende Frage: mein ex hat geheiratet, u hat jetzt mit seiner Frau die lohnsteuerklasse geändert. Beide 4. Jetzt sagt ex, dass seine Frau auch ein halbes Kind auf Karte bekommen hat!! Also er hat ein halbes, ich auch, Frau jetzt auch. Er hat beim Fa klar ...

von Knubbelchen1983 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ex-Schwiegers

Hallo, sagt mal, kümmern sich euere Ex-Schwiegereltern auch mal von sich aus um den/die Enkel? Bei uns kommt das nämlich nie vor, nicht wenn die Geburtstag haben, nicht zu Ostern. Kein Anruf, keine Einladung, niemals nichts. Die wohnen 5 Minuten entfernt (mit Auto). Einmal ...

von himbeer 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

sentimental an ostern- der ex wohl auch

hallo ihr lieben, nun dachte ich doch endlich mal abgeschlossen zu haben und die gründe für trennung weiß ich auch noch aber ex (nicht kv) meinte wohl sich über ostern dauernd melden zu müssen oder vielleicht auch langeweile da kind bei mutter und neue keine zeit da eigene ...

von Savanna2 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

externe Kinderpflegeprüfung

Hallo ihr Lieben, Ich muss euch mal was fragen. Und zwar arbeite ich ja seit 01.09.10 als Betreuerin in einem Kiga. Ich habe vor 12 Jahren die Kinderpflegeschule gemacht und habe vor den Prüfungen aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen. Aber es fehlen mir im Grunde ja nur ...

von krabbe27 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Hat von euch verheirateten bzw exverheirateten alleiniges sorgerecht bekommen

Ich und mein Mann haben beide Sorgerecht doch da er jetzt abgehauen ist zu seiner Internetbekannschaft 170 km möchte ich das alleinige recht , dafür möchte ich kämpfen denn wenn mit mir was ist sterbe oder sehr krank werde holt er sie dort hin,ich kenn meine kinder sie wären ...

von bili 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ex will nach Österreich

Hallo, ich bin normalerweise nicht hier unterwegs, aber ich habe eine Frage für meine Freundin: Sie ist geschieden, Kind lebt beim Vater. Jetzt hat sie erfahren, dass ihr Ex mit Kind nach Österreich ziehen will. Unsere Frage ist, muß er sie nicht fragen, ob er das darf oder ...

von Juli+Felix-Mama 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

ich war gerade mit meinem ex eis essen...

also mit Ex, seinem Stiefsohn und unserer Tochter seltsames Gefühl, aber hey, es hat echt geklappt... wir haben uns sogar recht normal unterhalten, ich bin wirklich positiv überrrascht, und hoffe, seine "Verwandlung" die er seit einigen Monaten durchmacht hält ...

von Keksraupe 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.