Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 25.07.2012, 1:17 Uhr

@Erzangie

Hallo,

erstmal vorweg das ich nicht weiss ob es zwei verschiedene Dinge sind wenn jemand anonym bestattet wird oder ob die Angehörigen wünschen das jemand in ein anonymes Gräberfeld kommt. Also wir haben die meisten unserer, in den letzten 10 Jahren verstobenen Angehörigen, anonym bestatten lassen. Man kennt den Platz ja und kann auch bei der Beisetzung dabei sein. Alle meine Angehörigen wurden verbrannt und in Urnengräbern bestattet. Das geht nicht innerhalb von einer Woche. Da geht schon etwas Zeit ins Land.

Soweit wäre auch nächste Woche noch genug Zeit um dem Kind Bescheid zu geben. Allerdings würde ich mich doch genauer erkundigen wie das Ganze vonstatten geht. Wann und wie die Beerdigung stattfindet. Auch bei einer anonymen Beerdigung kann man dabei sein.

Von einer anderen Warte aus gesehen. Ich kannte meinen ERzeuger auch nicht, hab ihn einmal gesehen und wie meine Halbbrüder mir sagten das er verstorben ist hab ich nur die Schulter gezuckt. Es hat mich nicht interessiert. Und da hätte eine Woche früher oder später auch nichts ausgemacht.

Lieben Gruss

Pinky (Ich finde es mittlerweile echt schön das meine Verwandten, auch aus verschiedenen Familienzweigen, zusammen auf einem Platz bestattet sind. Immer steht dort ein Blumenmeer und man hat einen zentralen Platz um dort hin zu gehen.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.