Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Curly-Cat am 25.07.2012, 13:45 Uhr

@3_wilde_Räuber

Dieses Posting finde ich für einen Menschen, der gerade um einen bzw. hier gleich um zwei nahe Angehörige trauert ganz schrecklich und ich hoffe Finfant nimmt sich diese Zeilen nicht zu sehr zu Herzen.

Ich glaube auch nicht, dass Du Dir das Recht herausnehmen kannst, zu beurteilen, ob und wie verantwortungsbewußt hier gehandelt wurde. Schicksalsschläge sind immer sehr persönlich und man projeziert seine eigenen Erfahrungen auf die Situation, wenn man sowas liest. Aber eigene Erfahrungen sind nicht allgemeingültig, daher geht es gar nicht, dass Du hier die Entscheidung der Mutter in Frage stellst, was das Beste für ihre Tochter war.

Genauso sehe ich den Rest der Diskussion übrigens auch, wer sich hier so ereifert, sollte mal einem Moment tief in sich gehen und seine Emotionen zügeln, bevor er bei so einem sensiblen Thema möglicherweise etwas übers Ziel hinausschiesst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.