Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erzangie am 25.07.2012, 11:26 Uhr

Bitte...

...lasst das.

Bis jetzt habe ich auf meinen Fingern gesessen, weil ich nicht zusätzlich die Diskussion hier weiter befeuern möchte. Ich habe mich gestern noch im Hintergrund per PN ausgetauscht, denn ab einem gewissen Grad gehören Beiträge nicht mehr ins öffentliche Forum. Ich werde euch daher jetzt keine weiteren Details zu unserer persönlichen Situation mitteilen.

Meine Entscheidung ist sehr gut überlegt und wohl durchdacht. Ich habe gestern über Tag verschiedene Maßnahmen veranlasst, die meiner Tochter den Raum für eine angemessene Verarbeitung geben werden, und die IHRER PERSÖNLICHKEIT entsprechen.

Ich bin erschrocken über die Stellvertreter-Kriege, in deren Betreff mein (Nick-)Name erscheinen. Wenn ihr über das Thema "Tod eines Elternteils" allgemein diskutieren möchtet, bin ich da ganz bei euch und würde sehr interessiert den verschiedenen Meinungen folgen. Aber ich bitte euch, mich da jetzt raus zu lassen, indem ihr respektiert, dass und wie ich entscheide.

Ihr könnt mir eins glauben: wir sind zutiefst erschüttert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.