Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pamela am 25.08.2008, 10:47 Uhr

EX Schwiegervater könnt ich vergiften

Ich bin seit mehr als 5 Jahren nicht mehr mit dem Kindsvater meines Sohnens zusammen und habe mich mit dem Schwiegervater noch nie richtig verstanden.Er kennt seinen Enkel in der Öffentlichkeit nicht egal wer mit Ihm unterwegs ist. Da ich seit längerer Zeit mit einem anderen Mann zusammen bin und dessen Vater verstorben ist haben wir bei der Todesanzeige und Danksagung auch meinen und meinem Sohn sein Namen dazu getan, darüber regt sich nun der EX Schwiegervater tierisch auf
da mein sohn ja nichts mit dieser Familie zu tun hat, ich finde aber ich gehöre dazu und mein Sohn zu mir und auch zu der neuen Familie.
Was meint Ihr dazu?
Übrigens wird mein Sohn am 13.09 eingeschult ich habe zu der Feier den Kindsvater und die Oma (Ex Schwiegermutter) eingeladen den Ex Schwiegervater aber nicht da ich der Meinung bin wer seinen Enkel so nicht kennt nur zuhause brauch auch nirgends von uns eingeladen werden

 
2 Antworten:

Re: EX Schwiegervater könnt ich vergiften

Antwort von Suka73 am 25.08.2008, 10:51 Uhr

ich hätte ihn ebenfalls in der anzeige mit angegeben, was soll das. du hast eine neue familie und dein sohn hing vielleicht auch an seinem "neuen" opa... huh. hat der andere doch gar nichts zu melden.

und ja, ich hätte ihn "pro forma" ebenfalls zur einschulung eingeladen und wohl gehofft, er kommt nicht. wenn er seinen enkel in der öffentlichkeit eh nicht (er)kennt so liegt das wohl nahe...

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EX Schwiegervater könnt ich vergiften

Antwort von Aprilscherz2000 am 25.08.2008, 11:06 Uhr

Ich hätte es genauso gemacht wie Du und im übrigen, wer meine Kinder nicht kennt, den kenn ich auch nicht mehr!Also ignorieren!

Gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Freilaufende Exemplare... oder wo ist mein Problem?

Kennt ihr das auch? Es ist schon irgendwie lustig, wenn man so sieht, was bei Ilove alles so auf dem "Markt" geboten wird. ABER es fällt mir sehr schwer, irgend jemanden richtig ernst zu nehmen. Was hält frau von jemandem, der in der zweiten Mail schreibt, dass er ja in ...

von Nina3 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

BRÄUCHTE MAL EURE HILFE!!!!!!!! Umgangsrecht vom EX eingeklagt !!!

...hab da auch mal ne Frage zu .. und zwar: Hatte ja neulich schonmal etwas geschrieben! Nu hat er es eingeklagt, unsere gemeinsame (fast) 1 jährige Tochter Lea sehen zu wollen. Das war April 2008, er bekam auch kurze Zeit später von meinem RA Besuchszeiten! Die nimmt er ...

von Svenja-Lea 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

@ alle, wo der Ex ne neue Familie gegründet hat u. das Kind am WE dann...

HI Mädels, hier in meinem Umfeld habe ich leider keinen, wo ich mal nach den Abläufen beim Abholen und Bringen an den 14-tägigen BesuchsWEs fragen könnte. Was mich interessiert ist, wisst ihr, in welchen Räumlichkeiten und mit welchen Personen eure Kinder die Wochenenden ...

von Mrs. Chocolate 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mein Ex hat gestern angerufen

Also nicht der KV, sondern mein anderer Ex (aka die Liebe meines Lebens). War schon abends um elf. Er wollte wissen, wie´s mir geht, warum ich mich nicht gemeldet hab (ich war ja im Urlaub) und wann wir uns jetzt mal treffen. Hach ja, vielleicht klappts jetzt endlich mal wieder ...

von Joni76 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mein Ex behält die Katze!! *freu*

Hallo Ihr, habe ja lange mit meinem Ex geschtrieben. Hab ihm dann vorgeschlagen das er zu Ihr fahren soll *g* Nee war auch net gut weil sie noch bei den Eltern wohnt. Tja nun hat er gesagt das er allergisch auf Schwiegereltern ist und das sie doch bitte ihre Eltern ins ...

von Simpleton 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Freundin meines EX, die...

trinkt mittlerweile fast täglich!!! Sie ist eine liebe, nette Person und mein Sohn kommt hervorragend mit Ihr aus! Allerdings ist sie mit Ihren beiden eigenen Kindern (11 Monate/2 Jahre) überfordert! Gerade der Ältere ist sehr anstrengend und wenn sie den ganzen Tag mit ihm ...

von Mama Fabian 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Alpträume vom Ex

Ich weiß, die eine oder andere wird mir sagen, daß ich die Trennung nicht verarbeitet habe.Es betrifft nicht meinen zukünftigen Exmann (Ex2 genannt) sondern meinen SchonExmann (Ex1 genannt). Die Trennung ist über 8 Jahre her, Trennung war in der Schwangerschaft, Ex1 wollte ...

von IgelMama 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Leute ich brech zusammen, Streit mit dem Ex... Hilfeee

Hallo, bin fix und fertig, mein Ex sieht seinen Sohn regelmäßig, jeden zweiten Freitag zu Samstag-Abend. Der Kleine sagt aber (übrigens von ganz alleine), er will Freitags nach Hause gebracht werden, zu Hause schlafen, das sei ihm insgesamt zu viel Action. Ich sagte ihm, er ...

von horrend 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

U.a STREIT ums UMGANGSRECHT mit meinem EX ... Bitte um Eure Meinungen :(

Hi! Ich weiß nicht mehr so recht weiter und wollte Euch mal um Eure Meinungen diesbezüglich fragen. Es geht um das Umgangsrecht, das mein Ex wegen unserer gemeinsamen Tochter Lea eingeklagt hat. Vorab möchte ich aber "alles" erzählen, damit Ihr die Situation auch richtig ...

von Svenja-Lea 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Streit mit dem Parten wegen des Ex

Hallo zusammen, ich brauche heute mal euren Rat, da ich mir mein Hirn schon zermatert habe, kaum schlafen konnte und immer noch nicht weiter weiß. Zur Situation: Ich habe einen Freund, wir leben nicht zusammen, kennen uns schon lange, er kennt meine Geschichte, auch die ...

von Misty 10.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.