Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Freilaufende Exemplare... oder wo ist mein Problem?

Thema: Freilaufende Exemplare... oder wo ist mein Problem?

Kennt ihr das auch? Es ist schon irgendwie lustig, wenn man so sieht, was bei Ilove alles so auf dem "Markt" geboten wird. ABER es fällt mir sehr schwer, irgend jemanden richtig ernst zu nehmen. Was hält frau von jemandem, der in der zweiten Mail schreibt, dass er ja in seinem ach soooo großen Haus leider, leider ganz allein lebt??? (Hey, noch einer für Kali....). Mir macht sowas ANGST. Nach dem dritten Date würd er fragen, wann WIR denn ENDLICH einziehen würden. *grusel* - Also beschließ ich dann meist auch, irgendwann nicht mehr zu schreiben. Bei Vielen sind die Geschichten dann in sich nicht stimmig - irgendwas ist auf den ersten und zweiten Blick absolut oberfaul... Also mach ich mir nicht die Mühe zu antworten.... Südländischen Typen, die die Titulierung "Chica" in der Anrede verwenden, denen mag ich auch nicht schreiben... Eigentlich mag ich niemandem wirklich schreiben - lese ein paar Profils und selten, selten denke ich mal: "Och, der ist ja ganz nett..." Ich mag keinen Männern arbeiten, die dummerweise grad zufällig keine Arbeit haben. Ich weis, das ist nicht nett. Aber ich möchte mir nicht noch anderer Leuts Probleme aufhalsen. *seufz* Da bin ich froh, dass ich mich und die Jungs durchs Leben bring, da kann ich nicht noch einen "aufnehmen". Es gruselt mich, wenn jemand schreibt: "Du wunderschöne Blume der Natur........." Oder fast noch schlimmer, wenn einer: "verschmußt" ist und der ganze Text voller weiterer Rechtschreibfehler nur so strotzt. Neulich - ein Seminar. Mein Herz geht auf beim Anblick des Seminarleiters und das nicht nur wegen seines schicken Autos. Währenddessen diskutierte ich noch mit meinem Chef, warum unser Administrator nicht in Frage kommt ("Ist es zuviel verlangt, dass ich auf Vollständigkeit der Gliedmaßen bestehe? Er mag denken, ich sei nett und verständnisvoll, aber sein Sprachfehler würd mich in den Wahnsinn treiben"). Der Seminarleiter macht den Mund auf. - Unten alle Zähne im Eimer, nicht nen Eckchen grad abgebrochen - nein eine richtige Ruine.... Chef lacht und flüstert mir zu: "Wie wichtig sind ihnen Zähne???" Ich: "Er hätte das Geld nicht in den Wagen investieren sollen, wenn es Wichtigeres gegeben hätte....." Und so lese ich weiter bei Ilove und lerne tatsächlich einen netten Mann kennen, dessen Profil äußerst ansprechend ist. Gleiche Hobbys, gleiche Interessen, der selbe Humor... und was les ich im letzten Satz - was man(n) sich wünscht: "Endlich eine Familie zu haben und glücklich zu sein...." Da ich vor drei Tagen meinen emotionalen Tag hatte, hat mich das sehr berührt, dass er das so offen schrieb. Heute gibt mir das schon wieder zu denken - ich glaub wirklich nicht, dass eine Familie nun der Inbegriff des Glücks ist und halte es für ziemlich naiv, dass er denkt, *schnipp* Familie = alles plötzlich wunderbar... , irgend ein Unbehagen kriecht in mir hoch.... Bin trotzdem mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt...

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 06:30



Antwort auf diesen Beitrag

*g* Also dein Text hätte 1:1 von mir sein können! Genauso gehts mir nämlich auch, und dieselben Gedanken mache ich mir, wenn ich div. Profile durchlese ;-) Woran das wohl liegt? lg, matiz

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 19:57