Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 25.08.2008, 7:50 Uhr

Neuigkeiten vom Auto

Guten Morgen, wollte mal ja eine Rückmeldung zum Auto machen.
Mein Auto ist nachwievor in der Werkstadt und man kuckt sich das an.

Ich habe jetzt ein Ersatzauto von einen Bekannten bekommen, einen Polo, uralt, aber er fährt und komme auf Arbeit, den kann ich diese Woche erstmal behalten bis das andere wieder Fit ist.

L.G

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Auto kaputt gröööölll

Hi, eben ist mein Auto kautt gegangen, der Rückwärtsgang geht nicht mehr raus. sch.................................. Muß Nachmittag auf Arbeit, komme nicht mehr Heim.weil es 20.30 wird. Und jetzt, Fahrrad kann ich nicht fahren weil ich seit gestern Nackenblockierung habe ...

von Madleen1974 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Frust wegen Autositz

Da bin ich heute in einen Laden um wegen einen Neuen Bezug für unseren Autositz zu fragen . Der ist heute ziemlich genau 2 Jahre alt . Aber auf der Sitzfläche geht der Stoff kaputt oder ist es auch schon an Stellen . Ich frage also danach . Antwort gibt es nicht mehr da vor ...

von nociolla 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Wie transportiert Ihr mehrere Personen wenn Ihr nur ein Auto habt??

Hallo Ihr, wollte den Geb. meines Sohnes in einem Indoorspielplatz feiern. Vor Monaten war ich noch auf der Seite und hatte dort gesehen das sie auch ein Taxi haben was mehrere Personen abholen und wieder zurückbringen *freu* Gerade wollte ich diesen Buss mieten und ...

von Simpleton 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Autokindersitz , kann mich nicht enscheiden :-(((

Hallo, hoffe es geht Euch allen gut. Irgendwie kam ich gar nicht mehr zum schreiben, lese nur ab und zu kurz rein ..... Vielleicht könnt ihr mir helfen. Kann mich nicht zwischen dem Römer Kid Plus ode einem Cybex x, oder s entscheiden. hat irgendjemand einen ...

von Frechdachs210704 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Mein Auto ist in der Werkstatt.... heul... mein süßes Auto!

Hatte mal versucht, vorwärts in meine Parkbox zu kommen und leider Gottes war ich nicht ganz gerade und hab mir den hinteren Kotflügel aufgeschrammt. Tja und heute wird das kleine Auto für ein kleines Vermögen neu lackiert.... Und ich hab ein mießes Gefühl, warum auch immer. ...

von LeRoHe 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Auto nicht verkauft, aber .....

Tja, was soll ich sagen...Auto ist nicht verkauft ABER: ich hab gestern einen Scheck bekommen über 48 Euro *freu* Den hat meine Mum mir "eingetauscht", somit brauchte ich mir nix leihen! Nun muss ich mich fertig machen, bevor "Mr.Siegen" ...

von Luca Miguel 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

hab autofreigabe!!!!

hab heute auf arbeit endlich die autofreigabe bekommen, dass heißt ich werd nicht mehr überprüft bei dem was ich tu.... bin voll happy wenn also jemand fragen zum elterngeld hat, dann her damit email ist hinterlegt... LG und drück euch mal ...

von engelchen_lpz 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.