Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Autokindersitz , kann mich nicht enscheiden :-(((

Thema: Autokindersitz , kann mich nicht enscheiden :-(((

Hallo, hoffe es geht Euch allen gut. Irgendwie kam ich gar nicht mehr zum schreiben, lese nur ab und zu kurz rein ..... Vielleicht könnt ihr mir helfen. Kann mich nicht zwischen dem Römer Kid Plus ode einem Cybex x, oder s entscheiden. hat irgendjemand einen dieser vieren? Wäre super lieb. Habe mal in den Stiftung Warentest geschaut. Im einen Jahr sind sie so bewertet und in anderem wieder ander :-((( Hiiiiillllfffeeeeeee!!! Liebe Grüße, Angela

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Angela, den Rat den ich Dir geben kann ist, gehe in den Fachhandel und lasse Dein Kind Probesitzen, denn nicht jeder Sitz ist für jedes Kind geeignet. Wo Du den Sitz dann kaufst ist dann eine andere Sache. Ich wollte damals unbedingt den Cybex. Aber der kam für meine Tochter nicht in Frage, da der Sichheitsgurt zu weit oben war und dann in den Hals schnitt. Bei einem anderen hätte sie - sie ist sehr schmal gebaut - zuviel Spiel gehabt. Nur der Römer hat sich letztendlich als passend für sie erwiesen und wir sind bis heute zufrieden damit. Vg Claudia

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 21:36