Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexemama am 09.06.2010, 21:49 Uhr

depressionen...

Hallo Martina,
cih drücke dich mal ganz doll und Kopfstreichler bekommst du auch.
Du solltest Dir wirklich proffesionelle Hilfe holen, was Du ja auch schon getan hast. Versuch Dir selber was Gutes zu tun. Das ist ganz wichtig. Ich weiß es ist schwer, aber auch ich habe mir fest vorgenommen mehr für mich zu tun. Ich war ja auch zur Kur vor Kurzem und habe festgestellt, ja Mist die ganzen alten Probleme sind ja immer noch da.....(Job, Krankheit meiner Mom, etc.). Leider hat keins der Pobleme gesagt, die ist weg, dann verschwinde ich auch . Aber vielleicht habe ich ein ganz kleines wenig gelernt, was ich will und was nicht. Das solltest du auch versuchen. Ansonsten vielleicht helfen dir ja auch wirklich Medikamente, obwohl ich da vorsichtig wär. Tja, was die Liebe angeht, ich glaube je länger man allein ist und je älter man wird, je höher werden die Ansprüche und man ist immer weniger bereit was aufzugeben. Deshalb wird es auch schwerer jemanden zu finden. Davon ab mit Kind ist es ja eh schwieriger...
Ich sage jetzt mal was ganz banales, das Leben geht weiter und alles hat seinen Sinn, auch wenn man den oft nicht sofort erkennt.
Ganz lieben Gruß und hoffe dir geht´s bald besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.