Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 09.06.2010, 20:59 Uhr

depressionen...

"...aber meine selbstwahrnehmung ist einfach gestört. zumal die einzigen rückmeldungen, die ich zu meiner person bekomme, nur negativ sind."

Mit Erfahrungsbericht oder konstruktiven Tipps kann ich leider nicht dienen, tut mir wirklich leid, aber ganz viele jederzeit gerne!

Ansonsten - ich "kenn" Dich ja nur rein virtuell, allerdings schon seit etlichen Jahren, und Du gehörst definitiv zu den Usern hier, die ich immer wieder wirklich GERNE lese und bei den meisten Deiner Postings denke ich, was für eine "vernünftige Frau" (rein im positiven Sinne, auch wenn's irgendwie doof formuliert klingt, sorry!) Du ganz offensichtlich bist, mit Grundeinstellungen und Ansichten, die ich vielleicht nicht immer alle unbedingt teilen würde, die mir aber eigentlich immer ausgesprochen sehr sympathisch sind und "in sich schlüssig", richtig gut!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.