Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amadeus_hates_music am 24.10.2010, 22:15 Uhr

Das Haus scheitert wahrscheinlich...

Ob dein Bruder als Bürge taugt hängt von seiner Kreditwürdigkeit ab. Das könnte was bringen.
Ansonsten mit dem Makler Ratenzahlungen vereinbaren (versuchen!) Heizölrest ebenfalls abstottern.
Renovierung dann halt nach und nach. Was die Sperrmüllmöbel angeht, ertmal weiter in Sperrmüll wohnen. Farbe an den Wänden kann auch in einem Jahr geändert werden und notfalls schläft man auf Matratzen und wohnt übergangsweise im Provisorium. Unter "zu verschenken" mal im Ortsblättle schauen, da sind von Betten über Matratzen, bis hin zu Wohnzimmern und Küchen oft alles zu finden. Was beim Umzug zusammen bricht kann so vieleicht erst mal ersetzt werden.

LG ahm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Update Haushaltshilfe

Hallo, bis jetzt habe ich eine Unmenge Papier bekommen. Die Damen haben nicht begriffen, dass ich nicht laufen kann und somit auch nicht zum Arzt komme. Den Herrn Doktor konnte ich auch erst Mittwoch sprechen. Das heißt, ich sitze ...

von Mack4 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Nochmal Thema Hausaufgaben!

Ist es nicht eine Sache der Konsequenz mit den Hausaufgaben?? So schön wie ich ein Hobby finde aber die Hausaufgaben und das Lernen für die Schule sind für mich wichtiger. Kommt das nicht unter einen Hut und klappt nicht wird es abgeschafft. Ich frage meinen Sohn ob er im ...

von Simpleton 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Was macht eigentlich eine Haushaltshilfe?

Hallo, Vielleicht weiß das jemand?. Mir geht es seit Donnerstag ziemlich mies und seit Freitag kann ich kaum laufen und habe keine Kraft mehr in den Armen/Händen. (Ich habe MS und das scheint ein akuter Schub zu sein). Das heißt ich komme auch zu keinem Arzt weil ich echt ...

von Mack4 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Warum wohnt Papa nicht zu Haus?

Kind hat aufgeräumt (ich auch!) und aussortiert, möchte jemand das Buch haben? Es ist noch völlig neuwertig, wir haben es vielleicht ein-zweimal gelesen, da es für unsere Situation völlig ungeeignet war, aber vielleicht paßt es ja bei jemandem von Euch gerade ...

von Curly-Cat 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Ärger mit der Hausverwaltung

Guten Morgen, ich habe kurzfristig einen Termin zur Beauftragung meines Telefonanschlusses erhalten ( Anbieter gewechselt ) nun habe ich bei der Nachbarin höflcih angefragt ob ich den Schlüssel für den Techikkeller am Dienstag haben könnte. Sie gibt keine Schlüssel mehr raus ...

von Dannyb81 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Wieder aus dem Kh zu Hause und ich brauche eure Meinung

Hallo zusammen, also erstmal,mein Sohn hat die Mandel,-Polypen,-Phimose-OP gut überstanden. Er war und ist sehr tapfer,nur sein Schniepel tut ihm natürlich sehr weh! Morgen früh hole ich ihn vom Kh ab und ich bin echt froh,wenn er wieder hier ist! Nun zu einem anderen ...

von krabbe27 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Hauskauf als Alleinerziehende

Hat das jemand schon mal gemacht? Ein Häuschen im Grünen ist ja was tolles - allerdings bin ich ein extrem sicherheitsliebender Mensch und frage mich, ob man das mit allen möglichen Katastrophen ALLEIN riskieren sollte. Neben der monatlich aufzubringenden Tilgungssumme für ...

von suchepotentenmannfürsleben 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

falsches Forum - frage trotzdem hier: Haushaltsfrage BÜDDÄH....

Möchte die Frage hier auch nochmal stellen, weil ich glaube, im Haushaltsforum ist nicht so viel los. Und: hier fühl ich mich zu Hause. (Ja, immer noch. Ich weiß von Anfang an nicht um was es geht und lese auch jetzt nicht mehr nach und mit.... Gehöre gern zur Gruppe der ...

von faya 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Helfen Eure Kinder mit im Haushalt?

Hallo, mal eine Frage an die Berufstätigen hier: Helfen Eure Kinder regelmäßig mit im Haushalt und wenn ja, wie alt sind sie und was sind dann die Aufgaben? Im Moment helfen meine (9 und 6) ab und zu im Haushalt mit (aufräumen, Blumen giessen, Tisch abräumen), bin am ...

von TimoLena 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Schule und zu Hause

Heute war ich zum Lehrergespräch, die Lehrer meiner Kinder hatten mich vor einiger Zeit bestellt. Zum Glück ging es nicht im semikriminelle Handlungen, ich hatte irgendwas sowas befürchtet. Nein, einfach, dass die Trauer bei den Kindern riesig sei, dass der Vater und ich ...

von shortie 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.