Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 25.10.2010, 10:30 Uhr

hm

ich glaub sie meinte das mit dem unter Druck setzten anders und zwar das Du das wohl nicht zeigen solltest das Du JETZT mehr Geld brauchst und dann nicht ausgebeutet wirst mit nem HUngerlohn.Den im Haus wird dann sicher noch einiges zu tun sein.

Das ein leeres Haus nur Geld kostet ist Quatsch - auch da gibt es Tricks mit Abschreibung etc........davon muß man halt nur Ahnung haben.

Und ich fand das Haus gepflegt für sein Alter, aber ich bin ja bloß Bauzeichnerin mit Immobilienmakllerin Diplom.

Zum Geld - vieleicht kann der Bruder doch Geld vorstrecken und ihr zahlt es lieber ihm nach und nach züruck (statt ner Bank mit zinsen)Du hast zwar geschrieben das er auch ein Haus kaufen will, aber anscheinend ist er noch nicht so weit.

Ansonsten hilft wohl überall fragen was geht.
Vieleicht auch die Arge nach nem Darlehn fragen- den schließlich kommst du so raus aus H4 und es wäre doch ne Überlegung wert, dir lieber ein DArlehn zu geben, als weiter Jahre H4 zu beziehen.Frag einfach mal nett beim Sachbearbeiter!
Mensch ihr sucht schon so lange!!!Laßt es euch nicht kaputt machen

LG Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.