Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mone76 am 06.02.2017, 7:56 Uhr

Bekanntschaften....

Hallo,
ich muss da nun auch mal meinen Senf dazu geben.
Finde das Thema sehr interessant. Der Titel des Forums stört mich ehrlich gesagt nicht, aber das Ansehen von Alleinerziehenden schon. Finde es auch interessant wie das so gesehen wird. Gott sei Dank nicht mehr so spiessig wie vor 20Jahren, aber trotzdem speziell.
Von mir angewendet haben sich auch ein paar Mütter, die noch in (unglücklichen) Ehen sind. Weiss manchmal nicht ob es vllt sogar Neid ist. Dass ich mich den Absprung getraut habe. Bei manchen hab ich aber auch dass Gefühl, dass man trotz dass man finanziell auf eigenen Beinen steht als "assi" bezeichnet wird.

In der Schule wissen beide Klassenlehrer nicht dass ich seit 2 Jahren AE bin. Und das soll auch so bleiben. Halte es für völlig unwichtig für die Schule, ob man AE ist oder nicht. Ändert doch nix. Würde das nur öffentlich machen wenn Kind irgendwelche Auffälligkeiten entwickeln würde. Ist aber bei meinen Kindern zum Glück nie der Fall gewesen.

LG Mone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.