Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gast2017 am 07.02.2017, 17:35 Uhr

Ich fand und finde den Zusatz pfiffig...

Das denke ich auch Die Intention des Autors war wohl eher positiv gedacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

ein wenig OT: Zusatz Zahnversicherung für Kinder

Hallo, ich komme irgendwie mit der Suchfunktion hier nie richtig zurecht. Bin deshalb auch dankbar für Links (oder eine Gebrauchsanweisung für die Suchfunktion ) Habt ihr eine Zusatzversicherung, die auch Kieferkorrekturen abdeckt? ...

von bleibcoolMama 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zusatz

AA und KH Zusatzversicherung???

Hallo Ihr, ich frag jetzt einfach mal hier weil hier auch schon mal sowas ähnliches kam und es jetzt hier auch aktuell in der Umgebung ist. Es war ja mal das T'hema von wegen Kind trägt Zeitungen aus und muss ans amt was abgeben. Jetzt hat der Kumpel von meinem Sohn in ...

von Simpleton 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zusatz

sagt mal wie schaut es mit zusatz zahlungen aus???? von Ex

Ich bekomme ja von meinen ex für unsere tochter und für mich unterhalt. Es ist nicht viel aber ein paar euro mehr als hartz 4. so das ich keine aufstockung bekomme. Weshalb ich ja nächstes jahr wieder arbeiten gehen möchte. Nun ist es aber so das die maus ja noch sehr klein ...

von JaPsi 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zusatz

KK - Zusatzbeitrag - Alg2

Ich habe extra die KK gewechselt, weil die Arge schrieb, daß sie die 8 Euro Zusatzbeitrag nur in Einzelfällen zahlen. Nun krieg ich gestern Bescheid von der KK zu der ich gewechselt bin, daß die ab 7/2010 die 8 Euro erheben. Ich kann aber nun doch nicht schon wieder wechseln ...

von Dreierbande 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zusatz

Zusatzbeitrag Krankenkasse bei Bezug von ALG II

Hallo, ich erhalte ALG II aufstockend, da ich derzeit leider nur eine Teilzeitbeschäftigung habe. Demnach werden die Krankenkassenbeiträge von der ARGE übernommen. Nun habe ich heute von meiner Krankenkasse (DAK) ein Schreiben bzgl. dieses monatlichen Zusatzbeitrages ...

von Liteon 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zusatz

BGH bejaht Zusatzbetrag für Kinderbetreuung

schnippp~~~~~~~~~~~~~~~ Viele Väter müssen mehr Unterhalt zahlen Unterhaltspflichtige Elternteile müssen sich auf höhere Zahlungen einstellen. Der Bundesgerichtshof hat entschieden, dass ab sofort die Kosten für den Kindergarten oder die Kita geteilt werden müssen, je nach ...

von anahid 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zusatz

TKK - bisher ohne Zusatztarife

Hallo Martina, ja, ich habe erst vor ein paar Tagen wieder überlegt, ob die Wahl so gut war...Ich habe außer normale Termine noch nichts gehabt, also keinerlei Sonderleistungen in Aspruch genommen. Allerdings stand ich nach dem Läuse-Alarm (mal wieder) in der Apotheke und ...

von Möhrchen 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zusatz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.