Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna2 am 04.02.2017, 12:14 Uhr

Warum eigentlich na und?

Mich stört es auch - schon immer seit ich das lese.

Ich finde alleinerziehend sein nämlich nicht "na und"... sondern ziemlich anstrengend. Es ist schon etwas anderes, wenn man sich die finanzielle Verantwortung, die Verantwortung für die Kinder, die Arbeit im Haushalt und drum herum etc. ... zu zweit teilt oder ob man das alles allein machen muss. (Hier ist mit der Partnerschaft auch die Elternschaft geendet, obwohl der Erzeuger meiner Kinder sich als toller Papa fühlt - nur sind sie so gut wie nie bei ihm - über Nacht bzw. mehrere Tage schon gar nicht.).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.