Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 22.10.2015, 10:11 Uhr

@sill

bei uns gab/gibt es keine empfehlungen die man hätte fälschen können. da gab/gibt es ein übertrittszeugnis, das den übertritt (bzw den "eintritt") regelt. ich war der meinung, das wäre bayernübergreifend.....


tut mir leid, wenn ich nicht in das allgemeine g8 wehgeschrei einstimmen kann/will. geld für nachhilfe habe ich übrigens nur in einem fach und auch fast nur in der unterstufe investiert/investieren können. die 1er freundinnen meiner tochter sind alle ohne nachhilfe erfolgreich gewesen und konnten sogar noch ordentlich feiern und/oder nebenbei minijobben.
über stundenausfälle in der q12 bin ich nicht mehr im bilde gewesen, es kann aber nicht dramatisch gewesen sein, sonst hätten sich ja die "nichtschaffer" beschwert. gab m.w. nur eine einzige nichtzulassung zum abi.
ich weiß nicht, wer bei kind1 auf der strecke geblieben ist, bei kind2 auch nicht, es interessiert mich auch nicht. sicher machen nicht alle abitur, die mal in der 5. zusammen waren. aber das war schon immer so, da kann man dem horschti nun auch keine schuld geben, denn da ist er politisch gesehen noch mit den trommeln um den christbaum gerannt (für wölkchen: um den weihnachtsbaum)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.