Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 21.10.2015, 17:40 Uhr

Noch was zum Großthema

Aber klar.... ;-)

Die rechten Parteien sind auf dem Vormarsch, ja. Umso mehr muss man dagegen angehen! Wenn es nur so einfach getan wie gesagt wäre... Aber das, da Stimme ich dir zu, macht mir auch Angst.

Und die Zahl der Menschen, die da kommen, bereitet mir auch Unbehagen, ja. Grundsätzlich sollte es zu schaffen sein, da bin ich ein Stückchen bei der Kanzlerin. Aber die Frage nach dem WIE bereitet mir Kopfzerbrechen. Diese Unorganisiertheit, das Verlassen aufs Ehrenamt... Schrecklich! Natürlich kann man keine Stellen sofort aus dem Boden stampfen geschweige denn sie adäquat besetzen. Aber so langsam müsste man doch mal ein Konzept erkennen können... Das scheint es aber nicht zu geben. Ich verstehe es nicht, ehrlich gesagt. Da sitzen so viele helle oder auch mal nicht so helle Köpfe beisammen u d es passiert irgendwie nix... Dass die Unzufriedenheit der Bevölkerung zunimmt, ist teilweise verständlich, weil man einfach nicht sieht wohin der Weg führen wird. Aber für den zunehmenden Fremdenhass, die Zunahme radikalen rechten Gedankengutes habe ich absolut kein Verständnis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.