Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 13.03.2014, 17:53 Uhr

@shinead

Ja, es gibt noch eine obere Chefin und zu der werde ich WIEDER gehen müssen. Die wissen eigentlich wie es da abläuft, können aber wenig machen, da sie einfach keinen Ersatz finden. Und wenn ich das damals alles schon gewusst hätte, hätte ich nicht dort angefangen.

Und das mit dem neuen Job ist schwierig, weil sich dann mit Sicherheit der Fahrteweg deutlich verlängern würde und dann beißt sich dann auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.