Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 13.03.2014, 16:28 Uhr

Reagiere ich über ???

Ich hätte diese OP schlichtweg nicht verschoben. Die OP wurde geplant und wenn ich krank bin, bin ich krank - fertig (so ein bisschen Egoismus tut gut). Dir kann auch keiner arbeitsrechtlich was, wenn Du nicht verschiebst.

Urlaub, der genehmigt ist, darf nur unter besonderen Umständen (dringende, nicht verschiebbare betriebliche Belange) verschoben werden.

Gibt es über der Cheffin noch ein Chef? Solange der Urlaub genehmigt bleibt, hast du Urlaub - fertig.

Ich bleibe bei meinem Rat: Suche Dir einen neuen Job!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.