Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 13.03.2014, 15:25 Uhr

Reagiere ich über ???

Steht denn überhaupt zur Debatte, dass du mehr arbeitest? Was ist denn vertraglich vereinbart?

Ich würde da erst mal sehr sachlich bleiben, auf die vereinbarten Arbeitszeiten verweisen und die Planung der Freizeitaktivitäten mir selbst vorbehalten.

Warum diskutierst du die Freizeitaktivitäten deiner Kinder mit deiner Chefin? Meine Chefin wüsste nicht mal, was meine Kinder nachmittags machen ...

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.