Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 28.02.2006, 11:00 Uhr

@ralph

ralph, jetzt siehst Dus, nein, nicht im Kleinkleckersdorfer Anzeiger, sondern in der Bildzeitung ... ;))

PS: Hoffe, hast meine Zwischenmail erhalten, eine "richtige" kommt noch, sobald ich ein bisschen den Kopf frei habe (der Wein ich ja schon raus *gg). Habe gerade richtig viel um die Ohren (krankes Kind, deswegen ziemlich in Sorge, Job etc., Fortbildung, Behördengänge, priv. Kuddelmuddel etc. pp.)

bis dahin .... Liebe Grüsse von Ilona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.