Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von hasi1983 am 28.02.2006, 0:18 Uhrzurück

Re: Baby im Container

Ich finde es unfassbar das jemand in der Lage ist ein so hilfloses Wesen einfach weg zu werfen.

Wohne in der Stadt wo die 40 jährige das Baby in die Mülltonne geworfen hat, ich war fassungslos. Im nachhinein bin ich einfach nur froh das keine minus grade herrschten als diese Frau den Einfall hatte das Baby weg zuwerfen. Hoffe jetzt dass der kleine Jan liebe pflegeeltern bekommt. schade nur dass die ihm einmal erzählen müssen dass seine leibliche Mutter ihn weggeworfen hat.

LG Steffi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten