Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 27.02.2006, 22:23 Uhrzurück

Re:Na der Junge im Container hatte wenigstens überlebt.

Aber das alles ist schon harter Tobak. Was geht in solchen Tätern ( in dem Fall die 40j Mutter) eigentlich vor?
Gibt´s für sowas nicht ne Babyklappe, eine der genialsten Einrichtungen, denke ich , um solchen Dingen vorzubeugen, oder wissen diese Trottel nichts davon?
Schlimm, schlimm. Ich würde echt gerne wissen, welchen IQ diese Mutter hat, wahrscheinlich versoffen. Denn eines ist klar, der Mensch der so etwas tut, kommt mit sich selber schon nicht kla, was soll er erst mit einem Säugling.
Eure Schwanz ab Theorien geraten bei einer Frau wohlö ins wanken.
Trotzdem, ihr kennt nicht mehr als diese Schlagzeilen und 20 sek Fernsehausschnitt und fordert die TS?
Schlimm, schlimm!!!!!
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten