Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 28.02.2006, 11:25 Uhrzurück

Re:@rainman und mane

Hallo,

ich habe mal einen Bericht gehört, daß die Babyklappen nur SEHR wenig bringen. Da die Personen, die sich in einer Krisensituation befinden, als allerletztes an eine Babyklappe denken.

Es ist einfach furchtbar. Ich denke, sicher auch für die Mutter, oder? Denn unter welchen psychischen Streß muß man stehen, um so etwas zu tun!? ich will sie damit NICHT in Schutz nehmen, aber manche Menschen erleben Dinge, die wir uns nicht vorstellen können.

Aber das manche Menschen schwanger werden, weil sie einfach "dumm" sind, ist ja auch Fakt.

Eine Bekannte hat eine Freundin, und die hat noch im KH unter Wehen gemeint, sie KÖNNE nicht schwanger sein...

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten