Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 27.02.2006, 22:32 Uhrzurück

Re:@rainman und mane

euch beiden hätte es im Mittelalter sicher bestens gefallen. Kein Fernseher aber pro Tag mindestens eine Hinrichtung, Heute zappen wir, damals überlegte man sich "ach geh ich heute zu einer Hexenverbrennung, nein zu langweilig, stinkt immer so, ein Gehänkter , die pissen sich alle voll, nicht so schön. Ein sauberes Ersäufen vielleicht oder ein kurzes zackiges Kopf ab mit nem Beilchen? Au fein, ja einmal Kopf ab und am Schluß das Ersäufen. Der Tag ist wieder gerettet.
Heut ist nämlich alles so langweilig, Rambo, nun ja, einmal kann man dass Geballere schon ertragen, oder Arnie in einem A.....film. Alles todlangweilig, aber so eine Hinrichtund, guti guti guti.

Jovi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten