Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulimama am 28.02.2006, 20:28 Uhr

Schon wieder ein Baby in Gefriertruhe gefunden.....

das sind die extremfälle, die in der zeitung landen. keine frage, schrecklich für die kinder.

ich sehe immer wieder frauen, die mit sich selbst auch überhaupt nicht zurecht kommen und kinder haben bzw. kinderwunsch haben. die kinder kommen dann evtl. für eine zeit zu pflegefamilien, wenn es ganz schlimm um die mutter steht, oder es gibt eine familienhelferin...teilweise ist die mutter über monate und bis zu einem jahr und länger weg von zu hause, es hängt immer in der schwebe, ob die kinder in pflege vermittelt werden oder nicth...die mutter ist dann mal wieder eine zeitlang zu hause, mehr oder weniger stabil, bis zum nächsten crash...natürlich holt sie sich die kids (und bekommt sie oft auch) zurück, wenn sie wieder relativ stabils ist...
und das karussell dreht sich von vorne.

für diese kinder finde ich das fürchterlich schlimm und potentiell krankmachend. aus sicht der mütter (was meine berufliche sicht sein muß) wäre es natürlich andersrum schlimm.

lg uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.