Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 02.05.2005, 16:14 Uhrzurück

Re: @mausi

sorry aber mit einer solchen einstellung kann man oder man kann nicht leben! (:o(
da hast du vollkommen recht!

ich(!) ganz persönlich(!!) KANN damit nicht leben, sowie einige andere hier verantwortungsbewußte frauen und männer es auch nicht können!!....für mich ist es in erster linie auch wichtig, für diese gesellschaft von nutzen zu sein und meinen teil für diese, in der wir ALLE leben(!!) dazu beigetragen zu haben! zudem lebe und vermittele ich diese einstellung z.b. die tagtägliche ausübung eines berufes, in allererster linie in form der vorbildfunktion an meine kinder! dazu zählt die disziplin und verantwortung, die man kindern mit auf den weg geben sollte!!!

außerdem ist es einfach ein gutes gefühl, geachtet und wertgeschätzt zu werden, oder bist du da anderer meinung?? :o)
es fängt bereits bei der bank an und hört bei der späteren rente auf! ;o))

was den job betrifft, den man evtl vor geburt der kinder erlernt hatte und nun nicht mehr ausüben kann aus welchen gründen auch immer, stimme ich dir teilweise zu. nicht jede erlernte tätigkeit kann man mit kindern alleine ausüben...aber man hat ja genügend zeit während der arbeitslosigkeit um sich anders privat umzuorientieren, oder???

wo ein wille ist, ist auch ein weg....oder wie bereits mein og motto....
wer nicht will, sucht gründe,...wer will findet lösungen! ;o))

in diesem sinne wünsche ich hier allen einen super sonnigen feierabend,...

ich bin heute tooooooooooooootmüde & geschafft nach soviel integration *seufz*
aber es war toll!!!! :o))
sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten