Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 03.05.2005, 8:55 Uhr

@elisabeth

Hmm, das erinnert mich an meinen Ex. Der hat sage und schreibe 200,- Euro dafür verbraten, Postkarten an RTL zu schreiben, um als Kandidat zu WWM zu kommen. Vielleicht schreibt er immer noch fleißig, wer weiß ;-). (Wäre zumindest eine Erklärung, warum er regelmäßig am 10. des Monats kein Geld mehr hat.) Bissi utopisch. Außerdem ist eine Arbeit ja nicht nur eine Geldbeschaffungsmaßnahme. Ich würde wahrscheinlich sogar dann noch arbeiten, wenn ich mehrfache Millionärin wäre. Mit 2 kleinen Kindern zu Hause ist man ausgelastet - aber irgendwann gehen die Kinder ihre eigenen Wege und ich sitze zu Hause und wienere die Fußleisten? No way!

Warum machst Du jetzt nicht Dein Fachabi nach? Schließlich hättest Du jetzt Zeit? Gibt Bafög und Sozi für das Kind, ich denke nicht, daß das viel weniger ist als jetzt ALG II. Und selbst wenn - für eine Perspektive würde ich mich einschränken, wenn es sein müßte. Sieh es als Investition für die Zukunft.

Ich würde von der Brücke springen, wenn ich außer Lotto und Rente keine Perspektive mehr hätte - und ich bin immerhin fast 40. Du bist doch erheblich jünger als ich.

Schönen Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.