Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von titu am 01.05.2005, 13:36 Uhrzurück

und?Ich fahre auch in urlaub??Habe noch keine fussfesseln ;o)

Meine kleine ist 5J. ich blieb 18Monate zuhause ging dann arbeiten.
Bin arbeitslos geworden und 240 km zurück nachhause gezogen sitzte nun seit fast 2!!Jahren zuhause!!
Ich bewerbe mich wo es nur geht bin aber hier an total unflexiblen Kigazeiten gebunden(gewesen)
Seit einem Monat hab ich andere zeiten.
ICH WILL arbeiten
1) der finanzen wegen
2) ist mir stincket LANGWEILIG!!!!
3) ich brauche das tägliche minimum an leistung...und das nicht nur in kindersprache
Ich denke ich kenn auch manch einen der nicht mehr arbeiten will.
Mir reichen aber die 2,50 vom amt nicht will ja diesen standard nicht auf ewig.
Andererseits....
wer die wahl hat zwischen ner 26J single frau und ner 26J mami nimmt die singelin...
Ich werd zum beispiel auf vorstellungsgesprächen sehr sehr oft gefragt ob ich noch ein zweites in planung habe...frech oder??

Und glaube mir ich bewerbe mich zigmal täglich !!
Wieso soll ich nicht in urlaub?!?
Das hab ich nun nicht so ganz verstanden
Gruss Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten