Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MartinaB am 01.05.2005, 12:38 Uhrzurück

@all

Danke für Eure Postings.

Bei mir selbst sieht es so aus das ich im Erziehungsurlaub bin und da ich Zwillinge habe insgesamt 5 Jahre nehmen konnte. Auch ich möchte wieder arbeiten, obwohl ich bis dahin noch nicht weiss wie es aussieht und ich auch weiss wie schwierig es ist eine Arbeit zu bekommen wenn man Kinder hat. Habe aber vorher schon 18 Jahre lang gearbeitet.

Aber ich bin der Meinung man sollte nichts unversucht lassen, so das man aber sagen kann, ich habe es versucht und evtl. vorweisen kann dan man sich bewirbt. Aber von vornherein sagen, nein so geht es mir ja besser das finde ich nicht in Ordnung. Besagte Frau vom ersten Fall fährt sogar in den Urlaub. Eine Bekannte von mir hat eine Ausbildung gemacht und seit dem nicht mehr gearbeitet, bemüht sich auch gar nicht sich zu bewerben. Sie hat die Hoffnung das ihr Freund sie heiratet. Vielen wird es eben doch zu leicht gemacht.

Schönen Sonntag, muss das Wetter ausnutzen.

Gruß

Martina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten